Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.784
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ausgeliefert wird ja die Mara Software in der M9 das ist halt das was der Hersteller Supportet bei Software Problemen !

    Uns würde gesagt es wird der Support nicht verweigert wenn der ODIN Bootloader auf der Box ist , der ODIN Bootloader ist ja für eine E2 Firmware und welche E2 Firmware auf der Box ist spielt dann auch keine rolle,

    Hersteller will damit nur sagen wenn E2 nicht das macht was man erhofft dafür gibt es halt keinen Hersteller Software Support !.

    Hardware Probleme werden behoben.

  2. Thanks krauss bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Mara Box ist wirklich nicht schlecht für das Geld wie sie gerade angeboten wird
    nur ganz erlich ich habe eine giga quad und der geschwindigkeits unterschied ist doch schon sehr zu spüren im e2
    die quad und die neue vu haben ein 1,2 ghz cpu drinn und der macht den kisten gewaltig dampf
    die mara hat noch 500 oder 400 mhz weiß ich jetzt nicht genau

    also meine empfehlung quad oder vu

  4. #13
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe eine VU Duo, eine VU Solo² und eine VU Solo als Mips-Boxen. Ich bin mit allen dreien sehr zufrieden. Da Du aber eine günstige Mips-Box mit drei USB suchst, ist die Mara eine gute Wahl. Die hat mein Nachbar und mit dem Image von hier, rennt die richtig stabil und so langsam ist die auch nicht.

  5. #14
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    The OdinM9 is a good box with very good PQ.

    Beside the Mara you can also look at the Venton Unibox HD1. Datenblatt

    This box is a 400Mhz (2 cores) with 3x usb ports, only it's a single tuner.
    The Venton HD1 is smaller (size) then the M9 and the powersupply is a external device.

  6. #15
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mara M9
    habe die Box schon länger und bin sehr zufrieden
    und da du eine Box suchst die nicht viel kostet liegst du bei der M9 genau richtig
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  7. #16
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Bei den Anforderungen bleibt ja nicht viel was anderes als die M9.

  8. #17
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    richtig
    aber ich sehe das auch nicht als Notlösung die Box ist schon Top auch wenn der Preis noch bei 250€ liegen würde
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für OpenATV
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:06
  2. Ich bin der neue
    Von Abteier im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 07:58
  3. Eine Kleinigkeit bzgl. Forum-Reihenfolge
    Von schattenmann im Forum Forumbenutzung & Verbesserungsvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:55
  4. Neue Heimat
    Von Blackshadow im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 23:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com