Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     

    Ax-hd51-4k oder vu+ uno4k se DVB-C

    Hallo,

    ich lese nun seit ein paar Tagen viele Beiträge hier und in anderen Foren, über diese beiden Boxen und kann mich nicht entscheiden.

    Es soll ein DVB-C Receiver sein.

    Eigentlich bevorzuge ich die Box von VU+, jedoch lese ich immer wieder, dass manche User Bildprobleme haben.

    Mein LG 55 lcd tv ist auch schon 8 Jahre alt und da habe ich etwas Sorge, dass dies bei mir auch passieren kann.

    Die AX soll wohl ein sehr gutes Bild haben, aber laut einem Thread in einem anderen Forum schlechteren Sound.

    Verstehe ich es richtig, dass die VU+ Box mit einem Kabel 4 Sender gleichzeitig aufnehmen kann und mit 2 Kabeln 8 ?

    Ich will mir die Möglichkeit offen lassen die Box später mit Sat zu betreiben. Momentan haben wir keine Schüssel installiert.

    Dies geht ja mit beiden Boxen, wenn ich den Tuner tausche.

    Hierzu habe ich gelesen, dass die VU+ Box bei richtig schlechten Wetter kein Bild mehr geliefert hat und die AX im gleichen Haushalt schon.

    Danke im Voraus.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von satfreund
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    1.321
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7S OATV 6.3+6.4
     
     
    Box 2:
    AX Hd51 4k OATV 6.3+6.4
     
     
    Box 3:
    DM 8000 OATV 6.3
     
     




    schau dir mal die Videos an , evtl. hilft dir das weiter .

    Die VU+ Geräte kenne ich leider nicht , aber dafür die Mutant/AX HD 51 4k Boxen. Für den Preis dieser Boxen kenne ich nix besseres.
    p.s. : Das von dir beanstandete Ton Problem kann ich an meinen Geräten nicht nachvollziehen .
    Geändert von satfreund (29.08.2018 um 09:48 Uhr)
    Gesendet von meinem Terra-PC per unitymedia DSL 120

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    278,51 MB
    Total Downloaded
    278,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    Seit wann beeinflusst das Wetter den Kabelempfang?
    Mit einem DVB-C FBC Tuner sind max. 8 Aufnahmen möglich, nicht 4.
    Und ich habe keine Bildprobleme mit meiner VU-Box.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte damit, dass die VU+ im Satbetrieb bei schlechten Wetter keinen guten Empfang mehr haben soll.

    Ich möchte mir das mit Sat ja noch offen lassen.

    Die Reviews hatte ich mir angeguckt. Das hilft mir leider nicht viel, trotzdem danke.

    Wie gesagt präferiere ich den VU+, suche aber noch weitere Erfahrungen, zu den von mir angesprochen Problemen anderer User.

    Bei Chris75 scheint ja alles ok zu sein.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    1,19 MB
    Total Downloaded
    1,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn man bei schlechtem Wetter kein Signal hat, dann hat das nichts mit dem Receiver zu tun.

  6. #6
    Hautdenlucas
    Gast
    wer sich einen Porsche kaufen kann, kann sich auch noch einen Golf dazu nehmen. Hol dir doch beide gibt Leute denen der wein erst schmeckt wenn die Flasche über 100€ kostet.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Wenn man bei schlechtem Wetter kein Signal hat, dann hat das nichts mit dem Receiver zu tun.
    Ich kann ja nur sagen was einer geschrieben hat.

    Die Signalstärke wäre bei dem ax wohl stärker.

    2 auf einmal sind mir zu teuer und ich brauche auch erst einmal nur einen

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    349
    Total Downloaded
    35,39 MB
    Total Downloaded
    35,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 3:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 4:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 5:
    WetekPlay1
     
     
    Ich habe beide Receiver. Beide sehr gut. Empfang ist bei beiden top!
    Die VU+ ist teurer, kann aber auch deutlich mehr...

  9. #9
    Hautdenlucas
    Gast
    deutlich mehr? könntest du da ein wenig preisgeben? Gestensteuerung oder auf Zuruf, würde schon reichen wenn man auch nur so mit ihr reden kann.


    bei nachteule ist auch ein z3u5 , Z klein geschrieben, der hat nur 300 € bei dem isses ja klar ax
    Geändert von Hautdenlucas (29.08.2018 um 18:46 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Mich würde auch interessieren, was er deutlich mehr kann.

    @Hautdenlucas: Wenn Du damit darauf anspielst, dass ich in einem anderen Forum auch die Frage gestellt habe: Ja, habe ich, aber inhaltliche Antworten auf meine Fragen gab es, BIS heute, nicht wirklich. Was ist dann daran falsch sich noch anderweitig umzuhöhren ?

    Ich bin dankbar für die Hilfe.

  11. Thanks - bedankten sich

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com