Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Hautdenlucas
    Gast
    hast recht, bei der vu+ wird immer behauptet die kann deutlich mehr. dann sollte die den protek in den schatten stellen. vlt kann die ja alles simultan übersetzen., hat man überall deutschen ton. whats app und Internet telefonie ist bei dem preis ein muss.

    VU+ Solo 4K ULTRA HDTV Linux E2 Receiver für 399, hat noch nicht mal quadcore nur 2x1500. da ist ein Handy noch schneller. ich habe 2 boxen mit dual, das ist zu quadcore kein vergleich.
    Geändert von Hautdenlucas (29.08.2018 um 19:03 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Mir wäre wichtig noch einmal auf den Hauptinhalt meines Threads zurück zu kommen, damit ich den Receiver bestellen kann.

    VU+ Uno 4k se:

    - Schlechtes Bild
    - besserer Ton, als die AX
    - 4 Sender gleichzeitig aufnehmen.

    Was gibt, was die Box besser kann, oder mehr kann, als die AX ?

    AX HD51-4K

    - Besseres Bild
    - schlechterer Ton
    - Im Sat Betrieb besseres Bild, oder noch Bild, wenn die Uno 4k se keins mehr hat.

  3. #13
    Hautdenlucas
    Gast
    zitat: wenn die Uno 4k se keins mehr hat. das ist nicht bewiesen wahrscheinlich mit den DVB-Sx tuner meine tuner haben von all meinen anderen Receiver die schlechtere signalstärke. zBsp. quad+ 99% ax 67%bei beiden ist bei ca20% bild weg. mein Ton ist OK und Bild ist klasse, obwohl mein TV auf UHD hochscalliert. jeder hat anderen tv und jeder einen anderen geschack deine 3 kreterien kann dir eigentlich niemand einen tip geben, so unterschiedlich ist das halt. finde es selbst raus wenn nicht zufrieden, erläutern wir dir wie man etwas zurückschickt.bei nicht gefallen.
    Geändert von Hautdenlucas (30.08.2018 um 07:16 Uhr)

  4. #14
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Ich habe oder hatte beide Boxen, kann nichts feststellen von schlechterem Ton (was immer das heissen soll) oder besseres Bild. Die Uno hat fbc Tuner, LCD Display.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.108
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    Dreambox One
     
     
    Box 4:
    Dreambox DM920
     
     
    Box 5:
    Zgemma H9 Twin und Combo
     
     
    Um es kurz zu sagen, Bild- oder Tonunterschiede wird es nur in Einzelfällen geben, wenn die verwendeten Wiedergabegeräte ein Problem haben. Empfangsunterschiede wird es auch nicht geben, außer man hat ein grenzwertig schlechtes Empfangssignal. Aber die DVB-C FBC-Tuner des Vu+ bieten eben den Vorteil, dass man gleichzeitig bis zu acht beliebige Programme empfangen kann und nicht nur zwei mit den zwei Tunern des AX HD51. Mir sind definitiv zwei Tuner zu wenig, weil man nichtmal ARD, ZDF und ein oder mehrere beliebige private Programme empfangen könnte. Drei bis vier Tuner könnte man vielleicht schonmal gut gebrauchen, die acht virtuellen Tuner der FBC-Tuner sind dann eigentlich schon zu viel des Guten.
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  6. #16
    Hautdenlucas
    Gast
    ich habe bei 2 tunern auch schon die Möglichkeit mehr als 2 Programme zu schauen PIP oder aufzunehmen. hinzu kommt noch der reserve tuner der quad+ das langt völlig. bei der anadol hat ich auch erst gedacht oh je, die mausert sich aber auch zunehmend,und wenn man an kodi oder hbbtv denkt ist schon super wie schnell das realisiert wurde. top support. vu+ meine ich ist man hier eh im falschen film.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    349
    Total Downloaded
    35,39 MB
    Total Downloaded
    35,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 3:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 4:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 5:
    WetekPlay1
     
     
    Schneller 2GB Ram, HDMI IN Recording, Alexa Skill, fBC Tuner, mehrere verschlüsselte Sender aufnehmen und im Standby decodieren, genialer Festplatteneinschub etc...

    Sollte reichen

    Vu uno 4k SE- von all meinen Boxen (Axas E4HDUltra, AX51, Wetek Play1) die beste Box

  8. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Wir haben ja jetzt nicht nur einmal gesagt, das die hd51 das auch kann:

    mehrere verschlüsselte Sender aufnehmen und im Standby decodieren
    Ist ja nett, wenn du Usern helfen willst, aber bitte bleib bei der Wahrheit und halte dich an die Fakten!
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  9. Thanks - bedankten sich
  10. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Was heißt dieses kompremierte Aufnehmen genau ? Ich habe bei google gesehen, dass man damit aufgenommene Sendungen an Endgeräte, die nicht so starken Wlan Empfang haben, senden kann und diese dann ohne zu ruckeln abspielen.

    Für das live TV streaming macht das aber ja keinen Unterschied zur AX 51.

    Falls dieser Punkt nicht so gravierend ist, werde ich wohl die AX 51 nehmen.

  11. #20
    langer
    Gast
    hallo

    Also Ich Lese aus allen Beiträgen ein Ergebnis von 1-3 für die VU+ raus.

    gruss langer


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com