Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bildqualität im Vergleich zur ET9200

    Hallo,

    ich möchte mir auch eine Quad zulegen und möchte nun noch wissen wie die Bildqualität im Vergleich zu der ET9200 Box aussieht ?! Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wenn das Bild gleich ist zieht die ET9200 ins Schlafzimmer und die Quad kann im Wohnzimmer tanzen :-)

    Kann man in die Quad eine HDD einbauen ???

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.574
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    In die Quad kann man eine 2,5" SATA einbauen - vorzugsweise AV-Serie (ich verwende WD10JUCT).
    Mit der Bildqualität bin ich inzwischen zufrieden, habe aber keine Xtrend zum direkten Vergleich.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    421
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    nicht vergessen, die Bildeinstellungen am TV sind bei der Quad neu vorzunehmen !

    Ich hatte vorher eine UFS-913 am Philips TV 7108 und ein super gigantisches Bild.
    Quad gekauft und war erstmal total erschrocken, habe natürlich den Fehler bei der Quad gesucht und in der Software von Scaler/Schärfe rum gespielt, kam zu keinem guten Ergebnis.

    Dann die Erleuchtung, neues Gerät, also mal den TV neu einstellen :-)
    Macht man ja bei der XBox etc. auch, und nun habe ich ebenfalls ein super gutes Bild, bin absolut zufrieden.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    also ich habe eine Quad gehabt und jetzt eine Et 9500. Also ich habe bei beiden ein Superbild. Kann absolut nichts gegenteiliges in der Hinsicht saqen. Ich musste mein TV nicht neu einstellen. War sofort erste Sahne. Und ich habe ein 55 Zoll LG TV .

    Da bemerkt man eher ne schlechtere Bildquali als bei kleinenren TV`s. Aber nix. War und ist Top.


    Gruß Magic

  5. #5
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habs mal verschoben.... passt hier besser
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com