Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kurz gesagt , alles is schneller.

    solo2 - 2 tuner + giglan
    duo2 - bis zu 4 tuner - giglan + gutes transcoding

    gibt eh millionen Berichte darüber.

    SOLO4K + 900UHD

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Epo_Deluxe
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    175
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,71 MB
    Total Downloaded
    36,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad OATV 5.3
     
     
    Box 3:
    ET9500 OATV 5.3
     
     
    Danke.

    Muss ich mich morgen mal einlesen.

  3. #13
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie so oft ist vieles von dem Abhängig, was Du mit Deiner Box machen willst!!! Bei Preis/Leistung wirst Du wohl kaum an der Quad vorbeikommen 😉
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Epo_Deluxe
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    175
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,71 MB
    Total Downloaded
    36,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad OATV 5.3
     
     
    Box 3:
    ET9500 OATV 5.3
     
     
    Das mit Preis / Leistung hatte ich mir auch gedacht und deshalb die Gigablue ins Auge gefasst.... Aber was nutzt ne günstige Box wenn die nicht vernünftig läuft!?

    Ne Duo2 ist mir definitiv zu teuer (glaube ich) bleibt immer noch die Wahl zwischen ET9500, Gigablue Quad und Solo2

    Schwierig!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    1x VU+ Duo2 mit OATV 5.3, 1x Gigablue Quad mit OATV5.3 und 1x ET9500 mit OATV5.3 sowie Admin aller Boxen in der gesamten Famillie

  5. #15
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    wenn Du mal was neues probieren willst ist die Investition in solo2 schon ne Option

    ansonsten halt die ET9200..Gigabkue ist aber auch ne Opotion..mußt halt mit der Treiberproblematik noch ein weilchen leben..aber viele hier schwören auch auf die Quad
    Gruß Frank

  6. #16
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Definiere doch mal genauer was Du von der Box verlangst. Evtl. Betreffen Dich die Probleme der Quad gar nicht
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #17
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    @epo_deluxe: Warum steht die 9200 nicht auf der Liste? Ist wie gesagt eine 9500 aber ohne Wechseltuner? Und ggf. ein bisschen weniger RAM und Flash. 256 MB(9200) sind aber aktuell immer noch mehr als ausreichend. Dafür ist die 9200 aber auch einige Euro billiger.

    Ansonsten sieht die Liste gut aus. Jetzt hängt es noch davon ab, ob eine der Boxen etwas nicht kann, was du unbedingt haben willst. Beispielsweise kann man in die VU solo2 soweit ich weiß keine 3,5 Zoll Festplatte einbauen. Wenn du unbedingt Hbbtv haben willst, ist aktuell gigablue wohl eher eine schlechte Wahl.

    Wie banu schon geschrieben hat, schwören hier viele auf die Quad. Also so schlecht kann sie nicht sein. Kann ich aber selber nichts zu sagen, da ich selber keine habe.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Epo_Deluxe
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    175
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,71 MB
    Total Downloaded
    36,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad OATV 5.3
     
     
    Box 3:
    ET9500 OATV 5.3
     
     
    Hi,

    also was die BOX können soll:

    Das wichtigste ist natürlich erstmal: STABIL laufen. Da ich häufig längere Zeit beruflich unterwegs bin benötige ich eine Box die Stabil läuft da meine Frau und die Kinder sonst ne krise kriegen :-)

    HBBTV -- kann muss aber nicht unbedingt. Hatte ich mir beim kauf der ET9500 mehr von versprochen als das was sich dahinter verbirgt.

    Gigabit lan wäre nicht schlecht da mein Netz dementsprechend aufgebaut ist, so könnte man denke ich auch HD aufnahmen auf einem NAS speichern und abspielen.

    Pugins habe ich zur Zeit nicht soviele auf der ET laufen um einen Stabilen Betrieb sicher zustellen. Als wichtigtes noch ein EMU für meine HD+ und Sky Karte.

    Ist denn der Unterschied zwischen ET9200 und ET9500 nur der Wecheltuner und etwas Speicher?

    Welche (Treiber Probleme) gibt es denn bei der Gigablue Quad? Wenn ich mir die Kiste ins Wohnzimmer stellen würde dann eventuell mit einem dritten oder vierten S2 Tuner bestückt. Macht das Schwierigkeiten?

    Bekommt man in die Solo2 wirklich nur 2,5" Platten !?

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Hallo Epo_Deluxe,

    ich gebe dir mal einen Rat. Da du dich nicht enscheiden Kannst , solltest du Dich mal in den Foren anmelden , wo die Boxen supportet werden. Damit du selbst ein Einblick bekommst und dadurch deine Entschedung für dich leichter fällt.

    Hier wirst du nicht wirklich das finden was du suchst. Das einzige was du sagen kannst ist , was du ausgeben willst. Danach musst du dich richten was zu bekommen ist. Melde dich in den dementsprechenden Foren an und hole dir dort In fos.

    Ist meine Meinung. Da diese Foren dir sowieso die besten Infos geben können. So habe ich es immer gemacht bevor ich mir ne Box zugelegt habe.


    Gruß Magic

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Epo_Deluxe
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    175
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,71 MB
    Total Downloaded
    36,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad OATV 5.3
     
     
    Box 3:
    ET9500 OATV 5.3
     
     
    Hast du ne Empfehlung für die Foren?

    Oder meinst du immer die Hersteller Foren?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com