Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.567
    Thanks (gegeben)
    836
    Thanks (bekommen)
    533
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hier geht die HD51 tadellos im unitymedia Schwaben Land ,keine probs hier.

    mach einfach das openatv 6.1 oder 6.2 drauf
    Geändert von vinne (30.12.2017 um 11:33 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    giopet
    Gast
    Schätze das der Receiver wieder zurück geschickt worden ist,nur schade um den Receiver,hätte man neues aktuelles Image geflasht,dann hätte sich wohl alles von selbst gelöst.Seitdem ich die Mutant HD51 habe,läuft die 1a,schnell und zuverlässig,aber OK,muss halt jeder selbst entscheiden.

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    8
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Cool Mutant pfui, VU+ hui

    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!

    Vorab zu dem Mutant HD51:
    Ich zweifle nicht, dass das ein guter Receiver ist, aber gleichmaßen erwarte ich schon das ein Neugerät nach der Sendersuche direkt irgendwas an Fernsehbild liefert.
    Ein neues Image zu flashen ist nicht Sinn der Sache und zudem verliere ich damit Garantieansprüche oder Rückgaberecht.
    Ich warte auf eine Reaktion des Verkäufers (*wink* AC-Sat-Corner) und dann geht der Mutant HD51 wieder zurück - der Tuner ist mit Gewissheit defekt!

    Heute ist mein neuer VU+ Uno 4k gekommen, ich habe exakt die selben Einstellmöglichkeiten (ab Werk) wie bei dem Mutant, knapp 600 Sender gefunden.

    Schade, das mir hier immerwieder unterstellt wurde ich habe den Mutant nicht richtig eingestellt... tja.
    Thema erledigt, kann geschlossen werden.


    Gruß


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com