Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nicht mehr Up2date 2x DVB-S2 gesucht

    Hi,

    habe schon einige boxen gehabt, aber seit 2 jahren bissl den Draht verloren und mittlereile ist der Markt ja ueberflutet.

    Key Features
    2x dvbs
    Festplattenaufnahme intern
    hitzebestaendig
    4k muss net, waere aber schoen
    ci+ muss auch nicht zwingend sein, aber waere wohl auch nicht schlecht, man weiß ja nie
    sollte laufen wie nen panzer

    Clarke tech/Xtrend waren super, aber haben die immer noch das secure board? (selten daemlicher mist)
    gigablue und ocatagon war immer unglaublich instabil ist das immer noch so?
    vu stellt sich bei treibern recht quer oder?

    die letzte war ne et9x00 aber naja, 3 hatte ich, 3 sind nun kaputt

    Empfehlungen waeren super

    Preis, denke ich ist sekundaer aber keien Dreampreise so bis 350 ohne FP sollte realistisch sein, gerne weniger aber hautpsache stabil und guter quali in den kondensatoren etc

    Gracias

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.604
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mutant hd2400 läuft sehr stabil, kannst dir ja mal anschauen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #3
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.719
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF8008 4K UHD E2
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    OCTAGON SF228 Twin kann ich empfehlen mit LCD Fabrdisplay und 512MB Speicher.
    preis startet ab 129 euro bis 160 euro ca. je nach dem welche tuner kombination du bestellst
    Geändert von esmos (09.09.2016 um 18:42 Uhr)

  4. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Mutant HD51, oder auch AX HD51. Sind beides 4k Receiver und liegen in deinem Budget.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Wenn es 4k sein darf, ruhig auch mal die AX HD51 ansehen. Die liegt so bei 290€ und sollte alle deine Wünsche (evtl. auch mehr) erfüllen. Ist vielleicht auch was für die Zukunft.
    Ich habe "nur" die AX Quadbox (Baugleich mit der Mut@nd HD2400), aber die HD51 wird sicher auch sehr stabil laufen.
    Soll es etwas von einem anderen (bekannteren) Hersteller sein, ist die Vu+ Solo² immer noch eine gute Box. Die Treiber sind da auf jedenfall sehr ausgereift!
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  6. #6
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    mit Octagon und AX/Mutant machst nichts falsch....VU+ empfehle ich aus bekannten Gründen vorerst nicht mehr,auch wenn Hardware top ist
    Gruß Frank


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com