Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    1,28 GB
    Total Downloaded
    1,28 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    4k DVD player oder 4K Kabel Reciever

    Hallo zusammen ich brauche mal die Hilfe von euch. Ich habe mir ein 4K Beamer gekauft und weis jetzt nicht ob ich mir ein 4k DVD player holen soll oder ein 4K Kabel Receiver. Ich weis jetzt kommt es ein DVD player ist was anders als ein 4 Kabel Receiver. Aber die Frage ist ja was kommt Besser 4k DVDs oder 4k Streams was ist besser. Und wenn 4k DVD player oder 4k Kabel Receiver welchen soll ich nehmen meine Preis klasse ist so 400€ und gibt es was beides kann danke schon mal für die Kommentare.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    767
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Welche 4K-UHD DVDs und 4K-UHD KabelTV-Programme gibt es denn???

    Ich denke: Keine!
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,28 GB
    Total Downloaded
    1,28 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Exodus: Götter und Könige - 4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray (Ultra HD Blu-ray)

    Das ist schon mal ein Film

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    767
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dachte ich mir (fast), dass du einen Blu-Ray Player und nicht einen DVD-Player gemeint hast. Damit wäre es dann geklärt, da es auch in wahrscheinlich absehbarer Zeit eher keine 4K-UHD KabelTV-Programme (welchen KabelTV-Anbieter gibt es denn bei dir?) geben wird, lohnt nur ein 4K-UHD Blu-Ray Player und kein 4K-UHD KabelTV-Receiver anzuschaffen.
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,28 GB
    Total Downloaded
    1,28 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Okay Danke aber ich dachte wenn ich 4k DVD schreibe reicht das

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    767
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin hier dafür bekannt, dass ich etwas auch mal etwas "provokativ" meine. Dafür entschuldige ich mich natürlich, weil es nicht böse gemeint war. Jetzt ist es ja genau geklärt, was eigentlich gemeint war.

    Ob man heute schon viel in 4K-UHD Technik investiert, muss jeder für sich selbst entscheiden (können). Noch ist das alles mehr oder weniger in der Entwicklung und es ist noch unklar, wie das in Zukunft weitergeht (z.B. HDR, HEVC/H.265, VP9 usw.) und ob es wirklich eine größere Menge an (sehenswerten) Inhalten geben wird oder ob es wie bei 3D-TV bei den Anfängen bleibt. Ist ja mit Virtualisierung schon der nächste Consumer-Hype im Anlauf, ehe 3D oder 4K größere Marktakzeptanz erlangt hat.
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,28 GB
    Total Downloaded
    1,28 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Okay danke für die Hilfe das ist schon schwer zu entscheiden was mann macht aber wie du schon sagst ein Receiver lieber die finger weg lassen und in ein player inwestieren. Hast du eine idee


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com