Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    Danke, werde ich machen. Bin jetzt eh eine Woche auf Urlaub und habe ich da genug Zeit zum Überlegen und dann wird zugeschlagen...

  2. Thanks banu bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    264
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was günstiger aber gleiche Ausstattung zu bieten hat wäre der Red Eagle!

  4. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    143,68 MB
    Total Downloaded
    143,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alles gut und schön!

    Nur, was braucht er für sein Büro zum TV schauen einen Reci mit Twin-Tuner!? Er will ja nicht aufnehmen - nur im Büro TV schauen!

  5. #14
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    er wird schon die richtige Wahl treffen...jetzt sollten wir aber nicht die ganzen in frage kommenden Boxen noch aufzählen....dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
    Gruß Frank

  6. #15
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Huberer Beitrag anzeigen
    habe ich im Moment einen Blick auf das Edision OS Mini geworfen.
    Betreibe hier ne OSmini an ner kleinen DigiDish 33, alle Sender mit der Kleinen ok. Denke Tuner ist schon empfindlich.
    Schlechtwetterreserve jetzt mal außen vor.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. #16
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.444
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Meine Erfahrungen bis dato sind immer gewesen: Eigentlich waren immer alle Satreceiver vom Empfang her besser als die TV's.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  8. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    Danke für all die Tipps und Hinweise. Ja, @banu man sieht dann den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und @Lotus genau, der Receiver wird nur zum TV-Schauen verwendet, vielleicht maximal, dass eine Aufnahme (Bsp. Fußball-Match oder ähnl.) aufgenommen wird, weil ein Ansehen live nicht möglich ist. Dies ist aber vermutlich einmal im halben Jahr notwendig (wenn überhaupt).

    Ich werde mich wohl zwischen den drei Modellen Edision OS Mini und die beiden Octagons (x08) entscheiden. Da wird sicherlich die Tagesverfassung entscheiden, da ich bon diesen hier eigentlich sehr viel positives lese und werden sie auch von einigen der Profis her verwendet.

    Danke nochmals für all die Vorschläge

  9. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    143,68 MB
    Total Downloaded
    143,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ... vielleicht maximal, dass eine Aufnahme (Bsp. Fußball-Match oder ähnl.) aufgenommen wird, ...
    Das ist mit einem simplen USB-Stick von 16GB möglich. Darauf kannst du auch noch deine Settings sichern.

  10. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    Danke, ist mir bekannt. Hab ja früher auf meiner Gigablue Quad das OpenATV drauf gehabt. Auf jeden Fall stecke ich einen USB-Stick (es liegt irgendwo ja eine 64GB-Version herum) dran.
    Danke nochmals


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com