Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    132,71 MB
    Total Downloaded
    132,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno4K SE
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     

    Welche Box ist am besten auf dem Markt?

    Hallo Gemeinde,

    wollt euch fragen welche Box auf dem Markt die Beste ist??
    Sollte 4K unterstützen. Preis spielt keine rolle...

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..naja,soviele 4k Boxen gibt es ja noch nicht

    ...aber wenn der Preis bei Dir keine Rolle spielt,informiere Dich mal über die VU+ Solo 4k ....

    ..kommt halt immer auf die pers. Ansprüche drauf an... mit der Mutant/AX51 sind auch viele User zufrieden...


    Nachtrag:

    ..hab bei Dir links ganz übersehen,daß ne Solo 4k eh schon hast ^^
    Geändert von Joker7 (05.08.2016 um 23:13 Uhr)
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    132,71 MB
    Total Downloaded
    132,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno4K SE
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Ja hab eine Solo4k schon, aber kann ihn noch nicht voll ausnutzen.
    Hab mir dreambox quad vorgestellt aber kenne die Leistung / Bild quali usw nicht.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    "Hab mir dreambox quad vorgestellt aber kenne die Leistung / Bild quali usw nicht "

    ..ich auch nicht...was soll das für ne Box sein ?

    ... gehe mal davon aus,daß Du Dich über die real am Markt befindlichen 4k Boxen vorher informiert hast...oder ...^^
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    132,71 MB
    Total Downloaded
    132,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno4K SE
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    naja was heisst informiert... wenn ich die hardware vergleiche ist die solo4k deutlich schneller...
    aber hab auch einige Foren gelesen das die dreambox wie besser läuft als die solo4k.. daher die frage...
    und Nachteil am solo4k (find ich) ist, die ARM Prozessor...



    Edit: habe jetzt erst gelesen,, das alle 4k boxen ARM Prozessor haben
    Geändert von wanted8x (06.08.2016 um 00:07 Uhr)

  6. #6
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.595
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Naja, Joker7 meinte sicher mit den Boxen über welche du dich informiert hast, jene die schon am Merkt erhältilich sind. Und die Dreambox ist noch nicht erhältlich. Deshalb kann dir genaues dazu auch Niemand was sagen.
    Linuxboxen gibt es derzeit nur 3 am Markt.
    Die eine ist die VU Solo 4k, die du eh schon besitzt. Die anderen sind die baugleichen Mut@ant HD51 und die AX HD51.

    Es sind noch einige angekündigt, aber noch nicht am Markt. Und da sollen die meisten angeblich erst so Ende des Jahres kommen.
    Geändert von zeini (06.08.2016 um 09:39 Uhr)
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  7. #7
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.190
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @zeini ,meintest bei AX und Mutant bestimmt die HD51 ,da die 2400 kein 4k kann

  8. #8
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.595
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ah, stimmt, habe mich hier geirrt!
    Danke! Habe es oben ausgebessert.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com