Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    562
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     

    Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

    Ich suche einen Linux Receiver, aktuell habe ich einen Xtrend ET9200 aber dieser gibt so langsam den Geist auf.

    Box darf so 250€ kosten.

    Folgendes sollte er unterstützen
    - SKY V14 Karte direkt im CI Slot
    - Slot für SKY CI+
    - evtl. Einbau einer 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll Festplatte
    - Aufnahme auf Externe Festplatte per USB.
    - Twin DVB-S2 Tuner
    - Signal Durchschleifen Tuner A zu Tuner B (Da nur eine SAT Leitung)
    - guter Image und Treiber Support

    Bin hier natürlich auf die VU+ Duo2 gestoßen, gibt es evtl. eine Box mit besserem P/L Verhältnis?

    Wie sind denn folgende Boxen?
    - Mutant HD 2400
    - AX Quad HD 2400
    - Formuler F1 (keine Interne Platte möglich)
    - Octagon SF3038
    - Xtrend 8500
    - Gigablue Quad bzw.Quad Plus
    - VU+ Solo2
    - VU+ DUO2

    Eine 4K Box benötige ich eigentlich nicht, aber wenn eine dabei wäre zu einem ähnlichen Preis wie die anderen würde auch eine 4k gehen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ramus
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    54,17 MB
    Total Downloaded
    54,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x DM900 DVB-S2 und 2x DM920 DVB-S2-DVB-C - wenn lieferbar mit TRIPLE TUNER FBC
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo² - 1x Weiß mit OPENatv
     
     
    Box 3:
    Samsung - UE55JU6450
     
     
    Box 4:
    Samsung - Soundbar K450
     
     
    Ich hab zwahr nee solo4k aber dann würde ich dir die 4k box von mutant empfehlen, die hat auch twin und sat, und es wird mom viel daran geschraubt, zu der box kann ich nicht viel sagen da ich sie nicht besitze, aber mit einer 4k box machst du nichts verkehrt im gegenteil hat sogar vorteile gegen einen hd receiver.... der kann auch alles was du benötigst, bis auf ci+ das weiß ich jetzt nicht da meine solo4k mit dem modul auch umgehen kann. auch wenn du sie nicht benötigst im mom aber irgendwann auf jeden fall....

    • Samsung - UE55JU6450 - Firmware 1480 + USB 3.0 MediaRange - SamyGO_J_sysroot_v5.0 + OSCAM mit tzcamd (bald mit dvbcam?) + Selfsat H30D2
    • Samsung - Soundbar HW-K450
    • 2x DM900 DVB-S (TWIN) mit NEWNIGMA² und OPEN DAILY Image + VU+ Solo² mit OPENATV
    • BitFenix Prodigy ITX Tower & ASRock-J3455-ITX mit picoPSU-120 & Salcar 72W Netzteil und 8GB Ram von Kingston & WD Red & Transcend mit Debian und OMV


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    256
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    schau dir die giga quad+ an,die ist in den preislimit und es ist alles dabei was du schreibst noch das images openatv 5.3 gibt es keine probleme

    hier kann man dazu mehr lesen

    GigaBlue HD Quad Plus | GigaBlue
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  4. #4
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.766
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mutant HD1500 kostet nur 139 euro und kommt sehr in nahe was sie suchen.
    Mutant HD51 ist mit 4K und kannst du auch finden in dein kaufpreis bereich von 250 euro
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  5. Thanks ramus bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    562
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Die HD51 gibt es ja von Mutant und AX.
    Wird denn das Vorgängermodell HD2400 eigentlich noch mit neuen Treibern vom Hersteller versorgt,oder wurde hier schon wieder der Support eingestellt?

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    562
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Welche Vor bzw. Nachteile hätte die Octagon SF3038 gegenüber der HD2400?

  8. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vorteile der Mutant sind das du auf bis zu 4 Tunern erweitern kannst. Aber der Vorteil der HD51 ist das du damit auch H265 Videos decodieren kannst, das wird wohl bald auch für Streams sehr interessant, gleiche Qualität bei 1/2 Bitrate.

  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    562
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Wie ist denn der Support seitens des Herstellers AX oder Mutant? Gabe es für die HD2400 in letzter Zeit noch Treiber Updates des Herstellers?

  10. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei fehlern ist die zusammenarbeit mit Mutant/AX genauso gut wie mit Octagon, da kann man eigentlich nicht meckern.

  11. #10
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.053
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von powerschwabe Beitrag anzeigen
    Gabe es für die HD2400 in letzter Zeit noch Treiber Updates des Herstellers?
    Letzter Treiber ist vom 16.11. , wozu neueren Treiber, meine 2400 läuft hier ohne Probleme.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com