Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wer nutzt IP-TV? Und womit?

    Hey,

    ich bin zurzeit sehr an IP-TV intressiert (Türk. und Deut. Kanäle) und möchte gerne Feedback einholen zu meinen Fragen:


    1. Wer von euch schaut Zuhause ausschlich über IP-TV seine Kanäle?
    2. Mit welchem Gerät schaut ihr? Welches würdet Ihr mir empfehlen?
    3. Wie zufrieden bist du mit IP-TV? Abstürze, Ruckler, Schwarzbild...



    Ich liebäugle zurzeit nach einer Wetek Core...

    Wir mich intressieren

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Mich interessiert in diesem Zusammenhang auch die MAG 254 Box .Anscheinend kann die wohl mer als ein Enigma2 receiver.
    Soll ja wohl EPG haben und PVR ?? oder

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Mich interessiert in diesem Zusammenhang auch die MAG 254 Box .Anscheinend kann die wohl mer als ein Enigma2 receiver.
    Soll ja wohl EPG haben und PVR ?? oder
    EPG wäre wünschenswert. PVR muss nicht sein.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    ich habe eine MAG254 zu Hause stehen und schaue darüber türkisch und deutsche Sender. Wenn deine Internetverbindung stabil ist, hast du kaum bis gar keine Ruckler. Aktuell konnte ich die EM ohne Probleme durschauen. Bei IPTV sind Liveübertragen paar Sekunden hinterher als bei Satellit. Zusätzlich kann ich sagen, dass ab und zu die Sender ganz weg sind. Die sind dann aber wieder nach kurzer Zeit wieder da. Oft gibt es Ersatzkanäle als Ausfallsicherheit. Also da ich aber kein Vielschauer bin, bin ich trotzdem sehr zufrieden. EPG und PVR nutze ich aber nicht.

    Grüße

  5. #5
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    EPG geht mit Enigma2 auch.ebenso PVR
    Gruß Frank

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Wie geht PVR mit Enigma 2 ?

  7. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    PVR == Personal Video Recorder, das ist Standard bei E2

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    PVR == Personal Video Recorder, das ist Standard bei E2
    Aber bei IPTV Sendern gibts immer Dauerspinner,bei Sat oder DVB-T kein problem

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    4,40 MB
    Total Downloaded
    4,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    Nachteile bei einer E2 Box
    - EPG
    - Spulen von VOD im Bouquet

    ich selber habe 2 abos bei 2 verschiedenen providern , bei den einen habe ich Ultraschnelle umschaltzeiten auch bei FULL HD sendern ohne hänger, und bei den anderen dauert es mehrere sekunden bis ich ein Bild habe, und hänger wen ich viel Zappe.

    Also das A und O bei Iptv ist der anbieter ! wenn du den richtigen anbieter gefunden hast , spürst du den unterschied zwichen Sat und IPTV nicht ! Es gibt auch einige die bieten dir auch EPG inklusive an.

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch in E2 kannst du EPG bei IPTV haben


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com