Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM820 HDTV Twin
     
     
    Box 2:
    DM500HD
     
     

    Ade DM500HD - eine NEUE muss her! Welche???

    Hallo zusammen,

    ich kann mich aktuell nicht entscheiden, und möchte ein paar Tipps/Entscheidungshilfe von Euch.
    Bin auf der Suche nach meiner DM500HD - diese läuft ganz gut, nur der Flashspeicher ist etwas klein, hat kein USB und außerdem soll die als "Bastelbox" dienen

    Bis vor 3 Stunden war ich auf die DM820HD fixiert, da ich bis jetzt immer mit DM sehr zufrieden war.

    Aber als ich dann die VU+ Duo2 gesehen habe, bin ich mir meiner Sache gar nicht mal so sicher. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Receivern gemacht? Könnt Ihr mir evtl. von einem Abraten weil....

    Nach meinen Vergleichen scheint die DM mehr als doppelt so schnell zu sein (Prozessor) allerdings hat die nur einen DVB-S2 Tuner.
    Der Flash ist auch 4x größer als bei der VU+ - jedoch ist die VU+ mit einer 1TB Platte etwas günstiger als die DM820

    Was meint Ihr?

    Ich bin für jeden Tipp / Kommentar / Rat sehr dankbar!
    Besten Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    T-Rex

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    sind beide sehr gut..wenn du aber mit dream zufrieden warst, dann nimm diese..da gibt es bestimmt auch mit 2x tuner für dvb-s
    das gerät muss deinen wünschen und eigenschaften entsprechen..ist halt nur ne preisfrage, es gibt noch read eagle box, die ist auch sehr gut..

  3. Thanks t-rex77 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Spielen aber beide nicht in der gleichen Liga. Die VU+ Duo2 ist schon etwas älter und auch größer als die Dream . Man hat bei der Duo2 mehr Erweiterungsmöglichkeiten, aber ob man das wirklich brauch sei mal dahin gestellt. Ein Vorteil bei Dreambox das aktuelle OE 2.0 System, glaube VU+ bastelt immer noch mit der letzten 1.x Version von 2010 rum Die 820HD sieht besser aus, kleiner und verbraucht weniger Strom. Den Flash mit 4GB brauch man zur Zeit nicht wirklich. Achso und die Duo2 ist in meinen Augen veraltet und wird wahrscheinlich bald von einem Nachfolger abgelöst. Die 820HD wird noch ein paar Jahre aktuell bleiben
    Kauf die Dream, wirst nix falsch machen.

  5. Thanks t-rex77 bedankten sich
  6. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM820 HDTV Twin
     
     
    Box 2:
    DM500HD
     
     
    Vielen Dank für die vielen Anregungen/Meinungen. Die DM820HD ist da, bereits konfiguriert und läuft einwandfrei....


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com