Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Satanos666 Beitrag anzeigen
    Erstmal ein neuer TV und dann liebäugel ich auch mit der Vu 4k

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Das wird wohl die Grundvoraussetzung sein ein neuer TV der auch UHD4k kann,ansonnsten wäre die Box überflüssig auch des Preises wegen.

    diddi
    OpenATV 6.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.426
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Nicht unbedingt, für mich waren der Anreiz des Kaufes der Solo4k die neuen FBC Tuner.

    Die paar Demo 4k Sendungen bringt auch mein 4k LG TV dafür brächte ich NOCH keinen Receiver.
    Nicht einmal das Champions League Finale wurde irgendwo in 4k übertragen.Und auch für Olympia wird wohl nichts kommen.

    Hoffentlich bleibt das 4k für TV Übertragungen nicht so eine Luftblase wie 3D TV
    Beides technisch möglich aber kein Angebot.

    Also wer FBC Tuner nicht braucht ,bräuchte bei dem dürftigen 4k Angebot derzeit keinen 4k Receiver

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    177
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Weiss ich doch Alternative zur VU+4K

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com