Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    1,88 MB
    Total Downloaded
    1,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    vu solo 4k oder Dream 7080

    Was würdet ihr euch kaufen? Eine vu solo 4k oder die Dream 7080? Anforderungsprofil wäre Top Bild, Top Ton, zumindest mal eine (besser 2 ) Sendung aufzeichnen während eine andere angeschaut wird das sollte auch möglich sein wenn die beiden Sender nicht auf einem Transponder liegen. min 2 Kartenschächte sollten vorhanden sein eventuell auch noch die Option noch einen 3 Kartenschacht / leser einzubauen. Die Box sollte HD+ als auch ORF über Abo Karte entschlüsseln können, bzw, das entsprechende Modul dazu erkennen. Auch Sky sollte über Karte natürlich laufen. Aufnahme und Schnittfunktion sollte vorhanden sein. Ja das wäre jetzt erst mal alles was mir auf die schnelle einfällt. Hatte bis dato Reel Boxen in Betrieb von der Avantgard 3 hatte ich mich gerade getrennt und halte nun ausschau nach was neuem. Die Reel lief bei mir auch mit 2 Modulen plus internem Kartenleser und 2 Sat Modulen sowie alternativem Image. Freue mich auf eure Meinungen zu den beiden Boxen. Eventuell gibt es zu den beiden genannten Boxen auch noch eine Alternative die ich bis dato nicht berücksichtigt habe, auch hier bin ich für Tipps und Empfehlungen offen.
    Geändert von Capt.Kirk (12.12.2015 um 13:23 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Da mein Pioneer Kuro TV schon älter & nicht 4k oder Full HD Fähig ist und ich auch mit einem neuen Sony 4k Fernseher liebäugle habe ich mir die Solo 4k bestellt und freue mich schon sehr. Die Dreambox ist teurer, kann kein 4k und hat auch nicht die tolle neue FBC Tuner Technik. In Kombination mit Plugins wie Serien Recorder und VMC bist du auf Dauer mit der Vu+Solo 4k auf der sicheren Seite.

    http://www.opena.tv/plugins/21086-vmc-von-hmmmdada.html
    http://www.opena.tv/plugins/4779-serien-recorder.html

  3. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Auch wenn ich nix mit 4k habe, ich würd mir auf jeden Fall auch lieber die Vu+Solo 4k holen.
    Verwenden eh grade einige auch die keinen 4k TV haben.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Wüßte nicht 1 Argument für die Dreambox


    von iPhone

  5. Thanks Green Eagle bedankten sich
  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bis auf die Schnittfunktion, die ich nicht benötige und daher auch noch nicht getestet habe, sollte die Box alle Deine Anforderungen erfüllen. Habe sie jetzt zwei Wochen im Einsatz und kann bisher nichts negatives berichten.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,88 MB
    Total Downloaded
    1,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab jetzt mal so ein Teil geordert und bin gespannt, sollte morgen eigentlich eintreffen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com