Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    625
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Die Sogno 8800HD ist gut, wenn sie dir ausreichen würde..
    Gigablue und VU+ sind natürlich die renner haben aber ihren preis.

    gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Ci+ braucht man doch nicht mehr.

    (mobil gesendet)


  3. #13
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Ich empfehle die VU+ Solo2. Bester Support aller Linuxboxen und super Hardware. In der Box kann auch ein Sky CI+-Modul betrieben werden.

  4. #14
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.378
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Die Formuler F1 fällt weg, da er ja keine Festplatte einbauen kann und dies
    hat er ja im ersten Post klar geschrieben.


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  5. #15
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Wieviele Tuner brauchst du denn eigentlich? 1, 2 oder mehr? Bei 2 empfehle ich die Solo2.

  6. #16
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    begründung? weil vu+ drauf steht? oder weil du fanboy bist?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. #17
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Weil wie ich eben schon schrieb der Support da am besten ist. Natürlich gibt es auch andere Boards mit gutem Support, aber an VTI kommt keiner ran, das ist Fakt. Außerdem kann die Box auch mit CI+-Modul umgehen. Hat nix mit Fanboy zu tun, ist eher positivie Überzeugung und Erfahrung

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von anmado
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    385
    Total Downloaded
    128,70 MB
    Total Downloaded
    128,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51
     
     
    Box 2:
    Anadol ECO 4K UHD
     
     
    Box 3:
    Dinobot 4K
     
     
    Box 4:
    Opticum AX Odin Plus / Twin
     
     
    Box 5:
    Red Eagle Twin LCD
     
     
    Der Octagon SF3038, mit 3 wechselbaren Tunern und der Möglichkeit intern eine 2,5" Festplatte einzubauen
    Gruß anmado


    RECEIVER:
    -AX 4k HD51, -Red Eagle Twin LCD, -Opticum AX-Odin Plus , -Opticum AX Odin Twin,
    -Octagon SF 108 E2 HD, -Octagon SF 228 E2 HD,
    -Formuler F1, - Formuler F4,
    -Formuler S Turbo Android 4K Sat / DVB-T2HD Receiver

    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2
    Der Shop meines Vertrauens


  9. #19
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von atifan Beitrag anzeigen
    Weil wie ich eben schon schrieb der Support da am besten ist. Natürlich gibt es auch andere Boards mit gutem Support, aber an VTI kommt keiner ran, das ist Fakt. Außerdem kann die Box auch mit CI+-Modul umgehen. Hat nix mit Fanboy zu tun, ist eher positivie Überzeugung und Erfahrung

    sag mir mal was sie besser machen? ist zwar jetzt off topic, würde mich aber mal interessieren. so aus deiner laiensicht.

    Hat nix mit Fanboy zu tun, ist eher positivie Überzeugung
    da widersprichst du dich ja selber.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  10. #20
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Alles klar. Aus meiner Laiensicht bekommt man im VTI-Forum meistens innerhalb von wenigen Sekunden einen Antwort. Dort wurde noch JEDES Problem bisher schnell und zufriedenstellend gelöst. Das kann man bei von OPEN-ATV und anderen Boards nicht behaupten, wobei OpenATV noch eins der besseren Supports bietet. Aber verglichen mit VTI ist der Support auch hier um Welten schlechter. Das soll keine Beleidigung sein. Das hängt natürlich von vielen Faktoren wie Nutzerzahlen, verschiedenen Boxtypen usw. ab. VTI hat a) die meisten Nutzer und b) nur wenige Boxen die supportet werden müssen. Daher ist natürlich logisch dass der Support einfacher und viel besser ist. Ich hab z.b. vor 3 Tagen ne Frage hier im Forum gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten. Im VTI-Forum gibts sowas nicht
    Aber wie gesagt alles nur meine Laienmeinung. Jeder muss selber entscheiden für welche Box er sich entscheidet.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com