Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     

    Welche Box nach GB800UE?

    Hallo zusammen,
    wenn meine GB800UE mal funktioniert, würde sie mir reichen. Da ich aber immer wieder Schwierigkeiten habe, muss ich sie so langsam gegen eine neue/andere Box austauschen.
    Welche Box läuft denn richtig stabil, bei ähnlicher/besserer Ausstattung? Ein S2 Eingang reicht aus. Eine interne Festplatte ist nicht notwendig wenn die Aufnahme über NAS funktioniert.
    Ich gebe lieber ein paar Euros mehr aus, wenn sie dann auch stabil läuft!
    Vielen Dank Gruß Frank
    Receiver: GigaBlue HD 800 UE Combo DVB-S2/C/T Tuner
    Image: open atv 4.2
    Empfang: SAT Astra 19.2° / DVB-T
    NAS: DNS-325 shadow / 2 TB Seagate NAS HDD ST200VN000
    Ausgabe: Acer Beamer

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.659
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    du kannst aber auch ein stabiles image auf die ue aufspielen von 4.2 gibts ja auch verschiedene versionen und wird auch mit updates beliefert, wo dann immer wieder zu problemen kommt. ich habe auf meiner se+ das letzte 4.1 drauf und bin super zufrieden. ansonsten hab ich noch ne quad+ die ist bislang das beste was ich habe. os1+ kann ich abraten ansonsten schwören ja alle auf die vu boxen
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Also, auch wenn die Box 2 DVB-S2 Eingänge und man eine Festplatte intern verbauen kann, würde ich dir die VU+ Solo² vorschlagen, gibt es ab 200€ gebraucht, läuft stabil und es wird in den nächsten Jahren für diese Box noch Support geben, da diese sehr viele Besitzen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     
    Danke. Die VU+ Solo² gibt es für ~260€ neu. Hört sich doch schon mal gut an.
    Receiver: GigaBlue HD 800 UE Combo DVB-S2/C/T Tuner
    Image: open atv 4.2
    Empfang: SAT Astra 19.2° / DVB-T
    NAS: DNS-325 shadow / 2 TB Seagate NAS HDD ST200VN000
    Ausgabe: Acer Beamer

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Panther-6
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    369
    Total Downloaded
    15,55 MB
    Total Downloaded
    15,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Hole dir lieber die neuere VU+ Solo SE V2 mit wahlweise einfachem DVB-S2 oder Dual DVB-S2 jeweils für unter 200.- Euronen.
    Geändert von Panther-6 (25.11.2015 um 13:23 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com