Thanks Thanks:  19
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    THE EASY WAY OF AMBIENCE
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update.

    Erstes Modell des Stand-Alone Gerätes:

    -tv-backlight-stand-text.png-tv-backlight-stand-front-text.png

    Weitere Infos folgen in Kürze.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Danke , würde es nicht besser ausschauen wenn man das Gehäuse in der Höhe an gängige STB-Maße angleicht?...so erinnert mich das irgendwie an einen Schuhkarton...sorry
    Gruß Frank

  3. #33
    THE EASY WAY OF AMBIENCE
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ja das ist auch richtig.
    Es handelt sich ja bei den Bildern lediglich um ein 3D Modell damit man sich ein Bild machen kann was alles an Anschlüssen vorhanden ist, und für uns eine Vorlage für die Innereien.

    Eine Höhe von 50mm ist vorgesehen, damit sollte es einer Höhe z.b. der GigaBlue Quad entsprechen.

  4. Thanks banu bedankten sich
  5. #34
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Na dann ist es ja gut...noch eine Frage, wie binde ich einen BlueRay-Player und eine XBox in das System mit ein?, ich hatte mir vorgestellt, das man mehrere HDMI eingänge hat?..oder wie geht das?
    Gruß Frank

  6. #35
    THE EASY WAY OF AMBIENCE
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Man kann einen HDMI Switch vorschalten (evtl bieten wir diesen auch noch im Online-Shop an).

    Viele besitzten einen AVR der die HDMI Eingänge verwaltet, so schließt man das HDMI Kabel was eigentlich zum TV geht an das TV-Backlight-Stand-Alone an und von dort aus dann weiter zum TV. So ist jedes HDMI Signal welches der TV anzeigt abgedeckt.
    Geändert von TV-Backlight (02.11.2013 um 14:15 Uhr)

  7. Thanks banu, Diggikomm bedankten sich
  8. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    136,07 MB
    Total Downloaded
    136,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für die Info, ich liebe Zwischeninfos.

  9. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Also das Gehäuse-Design sollte mal mit der Community besprochen werden! ;-)
    Und: Display? - muss das sein? Ich mein Display´s find ich cool... mein HDMI Switch hat eins, und mein A/V-Switch auch, meine olle XBOX, und mein WODE, L4L mit nem 10" Samsung,..
    je kleiner desto besser, denn dann kann mans auch einfach und vor allem sehr viel leichter HINTER den AVR schmeissen..

    Aber DANKE für die INFO´s - so soll das sein!!!
    Biete mich auch gern für Testzwecke an! ;-)

  10. #38
    THE EASY WAY OF AMBIENCE
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es wird auch eine Version ohne Display und mit externem IR geben. Vielleicht wird das sogar die erste Version. Notwendig ist es nämlich nicht wirklich.
    Was es anzeigen kann ist dann eben die eingestellte Helligkeit, der Mode der Aktiv ist usw. Ob das notwendig ist muss dann jeder für sich entscheiden.

    So kann man das Steuergerät auch ein wenig verstecken und den IR-Empfänger dann so platzieren dass er noch erreichbar ist.

    Das Gehäuse mit der Community besprechen ist zeitaufwändig und führt so oder so zu unstimmigkeiten. Von daher übernehmen wir das einfach.

    Morgen sollten hoffentlich die Preise bekannt gegeben werden können. Wir warten eigentlich nur noch auf eine Information.

  11. #39
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    das mit dem ir-sensor ist ne gute idee....display kann man sich da sparen.
    Gruß Frank

  12. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich finde es gut das es 2 Versionen geben wird so kann jeder selbst entscheiden ob er es mit oder ohne Display haben möchte.
    Allerdings seh ich eher den Preis skeptisch gegenüber sollte er wirklich über 200€ liegen, es ist schliesslich nur ein nettes Addon zum TV.

    So mancher Receiver hat nicht so viel gekostet.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com