Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.407
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Na ja die Wetek Play im OpenElec Modus spielt doch wohl Alles ab.
    Für TV Betrieb aber nur bedingt erste wahl.
    Und E2 auf Wetek mangelhaft.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    429
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Kann man beim fire tv jetzt den Usb port nutzen? Dachte fire tv nutzt nur etwas wen man vom NAS streamt. Wetek wäre natürlich eine gute wahl aber da würde ich auch noch was warten ist noch alles sehr fehlerhaft
    Geändert von tomy79 (19.10.2015 um 07:48 Uhr)
    DreamBox DM900UHD DreamOS Unicable
    Formuler F1 OpenATV 6.1
    Sogno HD 8800 OpenATV 5.3
    Mara M9 OpenAtv 5.3
    Golden Interstar XPEED LX1 OpenATV 5.3
    Ixuss Zero OpenATV 4.2 (im Keller eingelagert)
    Atemio AM5200 OpenATV 5.1

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Beim Fire TV ist der USB Port aktiviert worden von Amazon durch ein Update und somit kannst du dein Speichergerät direkt dort anschließen. Richtige Entscheidung von der Wetek ! Denke mal das da E² nie richtig drauf laufen wird, aber die Box ist ja auch nicht für E² entwickelt worden !
    Um komfortabel deine Filme abzuspielen, solltest du Kodi auf die Box installieren, steht als Plugin zur Verfügung zwar nicht mehr von Amazon direkt aber auf 1000. von Page und auch die passende Anleitung dazu. Es ist kinderleicht dies zu installieren und deren Plugins ;-)

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.002
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie ja hier schon mal angedeutet, du könntest auch einfach mal ein paar Schnipsel zum Testen hochladen. Dann könnte man das testen.
    Zudem ist es ja auch möglich einen zickigen Film einfach um zu kodieren.
    So simple mkv oder avi werden von allen Boxen abgespielt. Probleme kommen dann bei riesig aufgeblähten mkv-Dateien.

    Grüße

  5. Thanks googgi bedankten sich
  6. #15
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die Filme kürzen kann ohne deren Ursprungsformat beizubehalten.

    PS: Besitze einen Mac.

  7. #16
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Du könntest die verwendeten Codecs und sonstige Infos mit dem Tool Mediainfo auslesen.
    Das Log dann hier posten.

    (mobil gesendet)


  8. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.002
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    XmediaRecode gibt es auch für Mac.

    Nettes Tool mit dem du auch deine Datein bei Problemen umcodieren könntest. Oft ist es nur die AudioSpur die zickt.
    Schnipseln kannst natürlich damit auch.

    Wie gesgat ne Garantie bei deine offensichtlich nicht selbst gerenderten Files kann dir keiner geben, aber im Notfall hilft ja auch immer der PC.
    So gesehen blieben bei deinem Ausgangspost die üblichen Verdächtigen.
    VuDuso2
    VuSolo2
    Xtrend et10000
    FormulerF1
    ....
    oder warten auf die neuen Boxen
    oder doch der Bereich aktuellen EinsteigerBoxen als Übergangs und Testlösung? z.B. Edision OS Mini?

    Grüße

  9. #18
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Mit dem Plugin Mediainfo kann ich lediglich Videodateien herunterladen. Die Infos meiner bestehenden Videos werden damit nicht angezeigt.

  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Bei der Vu+Solo2 kann ich mir diese mit der Taste neben der Menü-Taste anzeigen lassen. Da werden dann die Aufnahmen gelistet.

  11. #20
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.405
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Zitat Zitat von fenomeno0chris Beitrag anzeigen
    Mit dem Plugin Mediainfo kann ich lediglich Videodateien herunterladen. Die Infos meiner bestehenden Videos werden damit nicht angezeigt.
    Es gibt 2 verschiedene Mediainfo. Welches unter Enigma2 läuft, damit kann man Aufzeichnungen von IPTV-Streams, z.B. im Mediaportal, machen.

    Aber Googgi meinte eines, welches man sich auf dem PC installiert. Dieses kannst du im http://sourceforge.net runterladen und auf deinem PC installieren. Damit kannst du dann bei fast jedem Film feststellen, welcher Codec verwendet wird und auch wieviel und welche Tonspuren der Film hat.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  12. Thanks googgi, fenomeno0chris bedankten sich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com