Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.680
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 5:
    Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Und es gibt (man liest) viele Probleme mit den Giga ...

    Ich denke jeder hat so seine Favoriten. Ich mag kein Samsung Zeugs, würde mir nie was davon kaufen, aber viele finden es toll....
    Ich mag Xtrend der alten Generation bis ET10000, da laufen auch 6 Tuner (+ 2x Suntek Usb) drauf ohne das es Probleme gibt. Letztendlich muss sich jeder selbst entscheiden was er will - oder benötigt ...

  2. Thanks Ramon bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jeder Receiver hat seine Macken, Gigablue ist sicherlich nicht perfekt. ABER ich habe wenig Probleme mit meinen Quad Plus.

  4. #23
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    Jeder Receiver hat seine Macken, Gigablue ist sicherlich nicht perfekt. ABER ich habe wenig Probleme mit meinen Quad Plus.
    Dem kann ich mich wohl anschliessen.
    Jedoch bringt dem TE diese Empfehlung nichts, da er mit 4 Tunern arbeiten möchte. Und da gibt es ja, bekanntlich, Probleme mit Störungen bei der Quad Plus. Jedenfalls wenn man alle Tuner zeitgleich nutzt.
    Ich persönlich kann nichts zu den Störungen sagen, da ich nur 3 Tuner verbaut habe in meiner Quad Plus. Und die rennen Einwandfrei.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  5. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das stimmt, da soll es Probleme geben, ich persoenlich habe noch nie alle Tuner gleichzeitig genutzt und das Problem soll auch nur auftreten, wenn 4 x Sat verbaut sind. Ich habe auch immer einen DVB-S/T verbaut. Von daher kann ICH die Quad Plus nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhaeltnis bei der Box SEHR SEHR gut.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com