Thanks Thanks:  13
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.412
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Zitat Zitat von j.kanuff Beitrag anzeigen
    wenn du dir mein Ursprungsposting genau anschaust
    wirst du feststellen das ich nicht wegen VTi-Problemen gepostet habe ...
    Doch, du hast ja nur mit VTI getestet.
    Ob andere Images dasselbe Verhalten haben könntest du leicht testen, wär auch nur 5 Minuten Aufwand.

    Keine Ahnung warum wir hier tagelang rumschreiben und du alle Ratschläge stur ignorierst.


  2. Thanks apovis2105 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    da hast du mich falsch verstanden:

    ich habe es speziell und ausgiebig mit dem Original-Image getestet das laut vuplus/satco auch alle images verwenden.

    Wenn es Sinn machen sollte kann ich es auch mit dem Openatv-Image probieren.

    Dafür müsstet ihr mir aber versichern das ihr für die Laufwerksfunktionen euren eigenen enigma2-Kern verwendet.

    Mit 5 min ist das bei mir nicht getan.

    Geschätzter Aufwand:

    mind. 1/2 Stunde da allein mein VTi fast 1/4 Stunde zum Hochlaufen benötigt!

    Das ist mir für ein aus vorgenannten Gründen für nutzlos gehaltener Versuch nicht wert!

  4. #33
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo j.kanuff,

    mach doch bitte das was dir die Profis hier vorschlagen und flashe ein openATV Image.

    Nur mal zu deiner Info, das Original VU Image hat ja rein gar nix mit dem openATV zu tun,
    also wäre es doch sinnvoll ATV mal zu testen.

    Du sprichst von einem Fehler im VU Kern, wenn dies so wäre, warum sind dann soviel andere
    Boxenbesitzer mehr wie zufrieden mit ihren Boxen, egal welche ??

    Ich hatte dir bereits mitgeteilt, dass ich die VU+ Duo2 zwei Jahre lang hatte und deinen Test den
    du im ersten Post genannt hast, habe ich bestimmt bis heute mehr wie 500x ausgeführt mit der
    Duo2 , wie auch mit anderen Boxen.

    Mal andersherum, flash mal ein ATV Image und versuch dann im VTI Forum Hilfe und Infos zu deinen
    Problemen zu bekommen. Da wirst du nur eins hören, geh ins OATV Forum oder flashe ein VTI !!

    Gruß
    apovis2105
    Geändert von apovis2105 (07.10.2015 um 12:26 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.3
    TV: Samsung UE 55F6500
    AV Receiver: Yamaha RX-V483
    Boxen: Teufel Ultima 40 Mk2



  5. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.048
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von j.kanuff Beitrag anzeigen
    da hast du mich falsch verstanden:

    mind. 1/2 Stunde da allein mein VTi fast 1/4 Stunde zum Hochlaufen benötigt!


    Ich verstehe wahrscheinlich schon lange genug. Auch wenn es wieder gelöscht wird, mir wurscht.
    Du willst hier nur die Leute im Forum tyrannisieren. Die geben sich alle Mühe und du basht rum.
    Kein Receiver der hier im Receiver-Bereich auftaucht braucht 15 min zum Hochfahren, egal mit welchem Image.
    Wenn dir ein Imageflash so viel Arbeit bereitet, dann ist keine Linuxbox für dich empfehlenswert!
    Du bist dann auch in all diesen Foren an der falschen "Beschwerdestelle".
    Dies ist mit Abstand das konstruktivste, was man zu deinem Geschriebenen beitragen kann.

    Habe die Ehre

  6. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du sprichst von einem Fehler im VU Kern, wenn dies so wäre, warum sind dann soviel andere
    Boxenbesitzer mehr wie zufrieden mit ihren Boxen, egal welche ??
    entweder weil sie den Fehler noch nicht kennen
    oder weil sie grundsätzlich mit allem zufrieden sind was sie gekauft haben
    weil sie sich andernfalls eingestehen würden was Fehlerhaftes zu besitzen.

    Wenn ihr mir glaubhaft versichert, dass das OATV-Image einen eigenen enigma2-Kern mit selbst programmierten Laufwerksfunktionen hat und damit den vuplus/satco-Support Lügen straft weil dieser behauptet alle Image-Anbieter würden den vuplus-Kern benutzen,
    oder ihr mit euer vu+ duo2 (es muss keine box mit 4 Tunern sein!) den von mir beschriebenen Test erfolgreich ausführt,
    knalle ich mir sofort das OATV-Image auf meine Duo2 drauf
    weil das VTi-Image sowieso jede Menge Macken und Unzulänglichkeiten bis zum Absturz hat,
    weil man dort nicht bereit ist
    Fehler zu beseitigen
    und sich diese dann naturgemäß anhäufen und das Image immer instabiler machen.

    Im vuplus-support-Forum mobbt man (neue?) Leute lieber aus den Forum raus wenn der Fehler beschreibt oder Verbesserungsvorschläge macht als sich damit zu beschäftigen ...

  7. #36
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.173
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Wollte eigentlich nichts hier schreiben, aber..
    Wenns darum geht eine Aufnahme zu starten und gleichzeitig einen anderen Sender zu schauen, glaub mir das schafft auch das VTI Image mit der DUO2.
    Auch mit ATV kann das fast jede Box.
    Der Fehler sollte also bei dir, bzw. an deiner Satanlage liegen.





  8. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen


    Kein Receiver der hier im Receiver-Bereich auftaucht braucht 15 min zum Hochfahren, egal mit welchem Image.
    ist dir eigentlich klar, das du mich unverschämter Weise, ohne es besser zu wissen, als einen Lügner bezeichnest?

    Installiere mal viele Autotimer die 500 Timereinträge erzeigen und boote mal,
    dann wirst du feststellen dass das dann der Normalfall ist!

    Auch das mit den tyrannisieren betrachte ich als schamlose Übertreibung,
    niemand hier wird sich von mir tyrannisieren lassen.

    Ich beschwere mich doch gar nicht: wo soll ich das konkret getan haben?

    Kann es sein das du hier auch so ein Rausmobber bist?

  9. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    willi01:

    du hast natürlich wie immer Recht!

    nun zufrieden ?

  10. #39
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.048
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    fllash ATV und teste.
    mach ein paar logs von den Fehlern und dir wird geholfen.
    Alternative Receiver mit der Power
    LX3
    Nemesis
    Formuler f1
    Xtrend et10k
    Dreambox (ist dir ja schon bekannt).

    ein paar andere kann man noch nennen.

    jetzt bin ich weg
    Grüße

  11. #40
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    aber mal ganz ehrlich, diese diskussion führt doch zu nichts. du bestehst darauf, das sich jemand die arbeit macht und dein testszenario durchspielt (was ja einige sogar gemacht haben), aber du willst nicht mal ne halbe stunde investieren um ein image zu flashen. sorry aber da fehlt auch mir jegliches verständnis. und garantien wird dir niemand geben.
    i


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  12. Thanks giopet, -, apovis2105, vinne bedankten sich

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com