Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    für die duo2 sprechen ganz klar die features - weisste ja.
    für die quad ganz klar der preis.

    wie gesagt, ich habe mit meiner duo2 0 probleme.
    vu+ hat die groben vorhandenen bugs, eig alle super schnell gelöst.

    probs an der config der dualtuner, kein dts, schlechte funktion der remote.

    aktuell sind da nur noch kleinigkeiten offen - transcoding benötigt noch bissl finetuning.

    aber aufnahmen, timeshift und so alttägliches zeugs rennt einwandfrei.

    auch WOL nutze ich täglich, funzt auch perfetto.

    ich hab mir noch ne kleine ssd reingebaut, für Timeshift, mediaportal buffer, epg daten usw.

    damit nicht die NAS immer anlaufen muss.

    Das die Kiste eifach so Abstürzt habe ich noch nie gehabt.

    Das einzige was mann als bissl blöden hardwarebug sehen kann- ist das etwas milchige mittlere vfd display. ( ich sitze aber knapp 5m entfernt, habe damit keine probs )

    SOLO4K + 900UHD

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.298
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    für die duo2 sprechen ganz klar die features - weisste ja.
    für die quad ganz klar der preis.

    wie gesagt, ich habe mit meiner duo2 0 probleme.
    vu+ hat die groben vorhandenen bugs, eig alle super schnell gelöst.

    probs an der config der dualtuner, kein dts, schlechte funktion der remote.

    aktuell sind da nur noch kleinigkeiten offen - transcoding benötigt noch bissl finetuning.

    aber aufnahmen, timeshift und so alttägliches zeugs rennt einwandfrei.

    auch WOL nutze ich täglich, funzt auch perfetto.

    ich hab mir noch ne kleine ssd reingebaut, für Timeshift, mediaportal buffer, epg daten usw.

    damit nicht die NAS immer anlaufen muss.

    Das die Kiste eifach so Abstürzt habe ich noch nie gehabt.

    Das einzige was mann als bissl blöden hardwarebug sehen kann- ist das etwas milchige mittlere vfd display. ( ich sitze aber knapp 5m entfernt, habe damit keine probs )
    Hallo neipe,

    danke für die Infos, aber zb. WOL wird bei mir nicht funktionieren, da meine kleine Buffalo NAS WOL nicht unterstützt, leider !!

    Was meinst du mit probs bei der Konfig mit den Dualtunern ??

    Ich nutze meine Tuner mit vier getrennten Satleitungen, alle Astra 19.2 !!


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  3. #13
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    viel spass mit deiner duo2

    mit WOL kannste die duo2 aufwecken, hat mit der NAS soweit nix zu tun.

    mit den dualtunerproblemen meinte ich, das es am anfang da einen treiber bug gegeben hat.
    der aber schon gelöst würde.

    SOLO4K + 900UHD

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    In der Ultimo gibts die dualtuner ja schon länger und die laufen problemlos,
    Der Dualtuner wird aber relativ heiss.
    Heisser als die single Stecktuner bei Quad

    Halte die Möglichkeit 2 Single Stecktuner für besser als die Dualtuner Lösung---------was wenn einer der beiden im Dualtuner befindlichen Tuner defekt ist.? dann kann man den ganzen Dualtuner austauschen.

    xtrend 10000 ist da weiter, ähnlich Quad sollen 2 zusätzlich Stecktuner möglich sein

    Aber funktionieren tut er einwandfrei


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com