Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.409
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Das Bild hängt aber mit Sicherheit auch vom TV ab. Man kann deshalb generell gar nicht so sagen, der Receiver hat ein besseres Bild als der andere. Wobei ich bei meinen Recievern sehe, dass die alle ein ähnliches Bild haben. Allerdings hatte ich noch keine DM 7080.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Bild der Dream 7080 ist super.


  3. #13
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Das bestreitet auch niemand. Nur ist es nicht besser als in der BCM-Einstiegsklasse ab 100,-

    (mobil gesendet)


  4. Thanks Yiruma bedankten sich
  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,34 MB
    Total Downloaded
    1,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe jetzt natürlich nur den Vergleich zur 7020. da fand ich schon einen deutlichen Unterschied.
    ich kann mir aber schon vorstellen, dass die Treiber einen Einfluss auf das Bild haben.

    Micha

  6. #15
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mcd01 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt natürlich nur den Vergleich zur 7020. da fand ich schon einen deutlichen Unterschied.
    ich kann mir aber schon vorstellen, dass die Treiber einen Einfluss auf das Bild haben.

    Micha
    Die meinsten neue broadcom mipsel boxen haben selbe video karte, so 95% ist selben qualitat, jetzt aber warum einige sagen das bild bei einige boxen besser ist. Ein par herstellers haben problem mit bild in bild, untertitel und interlace video (das info unter in ein block lauft) und hersteller tun selb etwass Feinabstimmung. Ein par herstellers tun auch settungs abstimmen was nach mein meinung nicht must. Dar kommt letzten 5% untersieht von.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,34 MB
    Total Downloaded
    1,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe jetzt einen Atemio Nemesis daheim und bin recht zufrieden. Wollte ne 7424 Box und die kann ich testen, weil kurz gebraucht. Sonst wäre es vermutlich ne Mutant oder Ax Quadbox geworden.
    Die Farben sind nicht ganz so brillant, wie bei der 7080; aber besseres Bild, wie bei der 7020. vermutlich wegen 1080p. Aber damit kann ich bei den Preisunterschied Leben.

    Im Moment habe ich nur noch zwei Problemchen. Dazu habe ich aber einen eigenen Eintrag im Atemio Forum aufgemacht. Habe schon wieder ein Tonproblem und timergesteuerte Aufnahmen aufs NAS tun nicht ( normale schon)

    Danke nochmal für Eure Hilfe.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com