Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Sky pairt die Karte dann von der Box auf das Modul. Mehr tun die sicherlich nicht.

    Gepairt bleibt gepairt. Da hast eben Pech gehabt bzw. nicht aufgepasst.


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich habe schon von entpair schlüsseln gelesen, die die auch auf anfrage senden wenn es Probleme gibt und das ist in dem Fall wohl leicht auf einen Fehler von denen zu schieben, Aber das geht hier zu weit und am Thema vorbei. Ich denke auch nicht das die extra das Modul einstellen damit es mit der Receiver der Zurück geht gleich lauft.



  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.427
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Sie schrieb ja das Sky das wegen umstellung auf CI+ Modul angeboten hat.
    Genau,in dem Fall wird die Karte erst wieder neu gepairt wenn sie die in das CI+ Modul steckt .

    diddi

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    419,2 KB
    Total Downloaded
    419,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also.....ich werd da mal klarheit schaffen....ich habe zur zeit einen receifer von sky, mein abo läuft im september aus, sky versucht natürlich ihre kunden zu halten und da ich mit der umstöpselei unzufrieden war haben die mir das angebot gemacht ein modul zu nehmen, ich brauche nur den receiver am ende meiner abo-zeit zurückschicken, karte kann ich behalten, die würde dann wieder auf null gesetzt und beim einschieben in das ci wieder gepaart und zwar mit dem ci...da ich ja nicht so die leuchte in diesen sachen bin, wie ihr schon gemerkt habt, suchte ich einen receiver der mir das bewerkstelligt was mein jetziger nicht kann....ohne viel arbeit ci reinschieben, karte rein und gut ist, den rest hatte ich ja schon beschrieben.....da ich bis jetzt leider nur einen receiver ausgemacht habe der das bringt was ich möchte, das wäre der "venton unibox eco plus" wird es auch dieser werden....ich brauche lediglich ein image von agonis aufziehen und mein receiver kann ci+ lesen, nun ich denke das ist das einfachste für mich....ich bedanke mich nochmals an alle die mir geholfen haben mein "problem" zu lösen
    gabi

  5. #25
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    in November kommt die Spycat


    1 x dvb-s und optional dvb-t/c und diese Box hat CI Plus ! also perfekt für Sky Modul mit V14

    preis um 150 eur


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von reinerle
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9000
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    419,2 KB
    Total Downloaded
    419,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so, ich hab mir jetzt doch den Venton Unibox Eco+ Receiver gekauft, ich denke er macht mir am wenigsten "ärger", ich bedanke mich nochmal für euer e ratschläge tipps hilfestellungen usw.........bis zum nächsten problem........
    gabi


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com