Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.406
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Nee, Modul von Sky geht da nicht. Da musst du etwas mehr Geld ausgeben.
    Der billigste dafür ist
    Edision Optimuss OS2+. Der hat 2 Sattuner und gibt es auch noch um etwa 200.- Euro.
    Edision Optimuss OS3+, hätte dann auch noch einen zusätzlichen Kabeltuner um etwa 230.- Euro.
    Um etwa 230.- Euro giebt es auch noch den Formuler F1, aber auch ohne Kabeltuner.
    Wenn die Karte noch nicht gepairt ist, geht sie aber zumindest jetzt noch in allen angeführten Receivern im internen Kartenleser. Dafür darf man in diesem Board aber keinen Support geben.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    419,2 KB
    Total Downloaded
    419,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    tja dann wird es etwas kompliziert, ich habe schon sky mit dem receiver, wie schon beschrieben, die karte ist schon auf den receiver von sky gepaart, sky sagte mir aber das es kein problem sein die karte wieder auf null zu setzen, bez. auf ihr ci+ modul...den tausch möchte ich nur machen weil ich keine 2 receiver rumstehen lassen will und weil ich keine lust habe ständig die kabel (sat) von dem einem zum anderen zu bringen (schrauben) mir wurde der Venton eco+ angeboten, der würde mit entsprechender software das modul annehmen, von diesem receiver wollte ich jedoch abstand nhemen, wie schon geschrieben, deswegen meine fragen nach hilfestellung hier im forum, also ich brauche einen receiver der a. linux hat..b. damit ich open atv nutzen kann...c. mein neues ci+ modul von sky annimmt ohne probleme und d. mein mediaportal in den plugins hat....

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn sky dir das umstellt auf Modul und den entsperrungscode schickt ist softcam auf alle Fälle die bessere Lösung weil du damit auch aufnehmen und einen anderen Sender sehen gleichzeitig kannst, das geht mit den CI+ Modulen aktuell noch (?) nicht. Wie Zeini schon sagt supporten wir das hier im Forum nicht, aber mit Google findest du da einfach eine Lösung.



  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    419,2 KB
    Total Downloaded
    419,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn du mir wenigstens schreiben könntest nach was ich googeln soll wäre das ne große hilfe, und was ist ein softcam, bekomme ich das bei ebay??entschuldigung, aber ich bin eben nur eine frau mit gewissen ansprüchen an die hardware

  5. #15
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.406
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Softcam ist nichts anderes als eine Software für den Kartenleser. Und diese gibt es kostenlos, genau so wie das Image. Da dafür aber keine Gebühren bezahlt werden, bewegen sie sich im Graubereich.
    Ja und googeln kann auch ne Frau.

    z.B. nach - softcam openatv
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.427
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Aber auf keinen Fall bei Ebay,da bekommste höchstens ne Box

    diddi

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    31
    Themenstarter
    Total Downloaded
    419,2 KB
    Total Downloaded
    419,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ja....lacht nur vielen dank für die tipps und anregungen, ebenso aufregungen, ich schnall es langsam und komme meinem ziel immer näher, besonderen dank an thomas 4711....bis zur nächsten frage......

  8. #18
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Wenn sky dir das umstellt auf Modul und den entsperrungscode schickt ist softcam auf alle Fälle die bessere Lösung

    Warum sollte Sky die Karte entpairen?
    Habe sowas noch nie gehört...


  9. #19
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das habe ich mich gerade auch gefragt.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 6.1
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 5.3
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 6.1
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 6.1


  10. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sie schrieb ja das Sky das wegen umstellung auf CI+ Modul angeboten hat.




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com