Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die bei tec time sagen aber auch zu einigen receivern, was sich der hesteller dabei denkt und fragen wer kauf den sowas noch. oder die bemängeln bei allen durch die bank, das imer mehr plugins gibt aber die prozessoren das gar nicht leisten können, selbst qua prozessoren an TV' meinen die seien für heutige begriffe veraltet. die wo ihr produkt in den himmel heben, sind ja dauerwerber.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von McFlyVirus Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.
    Was heißt hier dummschwätzer.
    Du kriegst ja nicht mal ein multiboot zum laufen aber hier großspurig Tips geben zu einem receiver von dem mal null Ahnung hat!

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Super das man so einen Experten hat wie dich, da kann das Board ja froh sein.

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    11,87 MB
    Total Downloaded
    11,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    "Experte wird man sicher nicht über Nacht. Ich bin froh, dass ich mich jetzt soweit durchgekämpft habe, dass auch das Aufnehmen auf Festplatte gelingt. Die HD braucht ein eigenes Netzteil, dann scheint es zu klappen. Dass der USB Stick immer so schnell voll wurde, lag an den hochauflösenden Filmen. Die schlucken einen ungeheuren Vorrat an GB. Jetzt suche ich noch, wo man etwas "Erhellendes" lesen kann.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com