Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger Avatar von Marvin42
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    14,27 MB
    Total Downloaded
    14,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Atemio AM6000 oder Red Eagle twinbox LCD ??

    Moin zusammen!

    Bin noch ziemlich unentschlossen und brauche mal eure Hilfe...

    Nachdem ich mich vom WWIO-Kauf hab umstimmen lassen, stehen 2 weiter Boxen zur wahl:
    1) Atemio AM 6000
    2) Red Eagle LCD

    Mir reicht nur 1 DVB-S Eingang, also ein klassische Twinbox brauch es nicht sein.
    Wie sind eure Efahrungen und zur welchen Box würdet ihr mir empfehlen?

    Falls ihr eine Alternative habt, gerne her damit.........

    Box sollte in der Preisklasse der obengenannten liegen
    -------------------------------------------
    Macht’s gut, und danke für den Fisch

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

    Bin noch ziemlich unentschlossen und brauche mal eure Hilfe...

    Nachdem ich mich vom WWIO-Kauf hab umstimmen lassen, stehen 2 weiter Boxen zur wahl:
    1) Atemio AM 6000
    2) Red Eagle LCD

    Mir reicht nur 1 DVB-S Eingang, also ein klassische Twinbox brauch es nicht sein.
    Wie sind eure Efahrungen und zur welchen Box würdet ihr mir empfehlen?

    Falls ihr eine Alternative habt, gerne her damit.........

    Box sollte in der Preisklasse der obengenannten liegen
    Ich wissen nicht was preise tut aber dies boxen sind sehr gut:

    Formuler 3 und vu+ zero
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Hallo Marvin42,

    da das Produkt Red Eagle LCD noch sehr frisch auf dem Markt ist und man noch keine Erfahrung hat, wie es mit der Treiberpolitik und auch dem Support der Box aussieht und du was sicheres haben willst, dann die Atemio. Aber bist du ein wenig risikofreudiger, kannst du mit der Eagle nichts verkehrt machen. Aber bedenke das diese Box bzw. der Hersteller auch wieder ganz schnell verschwinden kann.
    Schaue dir doch auch mal eine VU+ Zero bzw. GigaBlue X1 an, sind beide auch preislich in diesem Rahmen, dies wären meine Favoriten in dieser Preislage.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    264
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ganz klar die Atemio!!

  5. #5
    Anfänger Avatar von Sinenbad
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    NOH
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    31,29 MB
    Total Downloaded
    31,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM900 DVB-S2 Dual
     
     
    Box 2:
    Octagon SF3038 2x DVB-S2
     
     
    Ich würde auch der Atemio AM6000 den Vorzug geben.
    - Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel - (Konfuzius)

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Red Eagle ist Opticum oder ax also nur neue Serie aber der Hersteller ist ein alt bekannter denke da ist das Risko schnell verschwinden nicht gegeben

    Treiber der Red Eagle kann man vergleichen mit der AM 6000 nicht besser und nicht schlechter.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. Thanks googgi bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com