Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    meine ernste Empfehlung willst du nicht hören:-)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    klar raus damit,

    vermutlich ne vu duo2

    SOLO4K + 900UHD

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Auch ich gehöre zu den Mara befürwortern! Das Teil habe ich jetzt drei Monate in Dauerbetrieb und nicht einen Absturz oder Greenscreen wie von
    Giga 800se gewohnt.Zudem sind zwei Aufnahmen in HD und ein weiteres Programm schauen kein Problem .Alles 1a Qualität ohne Freezer ,Ruckler oder dergleichen!
    Zwei steckbare Sat Turner ist auch ein Thema.
    Sehr gutes Timeshift,wird am original Haltepunkt wiedergegeben und nicht wie bei Giga 8-10 Sekunden zeitversetzt .Im Dauerbetrieb handwarm und nicht überhitzt obwohl ohne Lüfter.
    Aufnahmen aus Deep Standby per Timer klappt super. Ich kann die Box mit gutem Gewissen empfehlen!

    Gruß diddi
    OpenATV 6.1

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke für eure empfehlungen.

    bin noch am überlegen ob mara m9 oder unibox hd1+ (hab mich bei der mara eingelesen, nun gehen ja aufnahmen und interner kartenslot)

    oder doch noch warten auf eine e2bmc box, was mich auch sehr reizen würde, jedoch wahrscheinlich noch eine zeit braucht.

    ist der unterschied zu einer sh4 box von der bildqualität den sehr groß ? mipsel boxen sollen ja nur 1080i können.

  5. #15

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    144,53 MB
    Total Downloaded
    144,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET8500
     
     
    Box 2:
    xTrend ET7000
     
     
    Was die Bildqualltät angeht... Da liegt die Mara M9 derzeit sehr weit vorn.

    Da kommen meine SH4 Geräte auch nicht mit.

    Und das obwohl er auf 720 P bei mir läuft!

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    das normale fullhd wird mit 1080i@25 ausgestrahlt oder ? bin mir nicht mehr ganz sicher, also 1080p mit 50 bildern pro sekunde ist ja nur für mkv / sprich blu ray interessant oder ?

    kann man das wenn man eine bluray abspielt dann manuel auf 1080p @ 50 umstellen ?

    sorry wenn ´s ne dumme frage ist

  7. #17
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von matze70 Beitrag anzeigen
    Was die Bildqualltät angeht... Da liegt die Mara M9 derzeit sehr weit vorn.
    I find the Venton HD1 has also a very good Bildqualltät.

    At the moment the Mara M9 and the Venton HD boxes gives the best Bildqualltät.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.282
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Muss ich blind sein?

    Habe Mara M9,Giga Quad,und VU+Ultimo und kann keine Unterschiede in der Bildqualität feststellen.
    Für mich sind alle 3 mit gleicher Bildqualität

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Ich kann nur von der Mara und Giga se bescheinigen 1a Bildqualität !
    OpenATV 6.1

  10. #20
    Avatar von BiNiCKNiCH
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    220
    Total Downloaded
    36,42 MB
    Total Downloaded
    36,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE
     
     
    Ich wollte gestern einem Kollegen eine Mara M9 kaufen und bin fast vom Hocker gekippt. Die Preise der Box gehen ja mal richtig nach oben und man bekommt sie auch nur bei einem Händler über Amazon. Anscheinend ist das Ding nicht mehr lieferbar wie es aussieht.

    Wirklich schade, da er nicht mehr als 160-170 EUR ausgeben wollte und ich keine andere Alternative in dem Preissegment kenne. Außer er gibt gleich über 200 Ocken für einen Receiver aus.
    MetrixHD_MOD by BiNiCKNiCH
    Gigablue HD Quad Plus «» openATV «» SAT 19,2°E


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com