Thanks Thanks:  15
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    378,24 MB
    Total Downloaded
    378,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Beroniso Beitrag anzeigen
    Hallo, bin noch neu hier deshalb die Frage. Der OS1 hat aber kein Display oder meinst Du den TV Bildschirm? Ist es beim OS1 auch egal welchen Ordner ich zuerst flashe?
    Danke und Grüße
    Am TV sieht man welche Knöpfe gedrück werden müssen.
    Die Rheienfolge für Flash ist bei OS1 etwas anderst. Erst Bootloader aufspielen. Danach erst die FW.

  2. Thanks Owen Hart bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe mal das mit CEC notiert

  4. #13
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Owen Hart Beitrag anzeigen
    Zu openATV 4.0 images (kernel 3.9.7)

    Wer openATV 4.0 testen will, bitte unbedingt folgendes beachten:


    EDISION Optimuss OS1:
    Erst neuen Booloader von hier nehmen: http://www.opena.tv/forum/showthread...uss-01-03-2014 , dann aktuelles openATV 4.0 flashen, ansonsten erfolgt beim Flashen eines 4.0 images Bootschleife.

    EDISION Optimuss OS2: Erst Aktuelles 4.0 image nehmen (nicht vom 03.03.2014), dann den neunen bootloader fashen, siehe link oben.



    Allgemeine bugs im OS2 mit kernel 3.9.7:
    Kein PIP aktiviert
    CEC soll nicht gehen


    gefixt:
    Interner cardreader wird nicht unterstützt
    Mehrere HD Sender (geprüft wurde ARD HD und ZDF HD) können nicht gleichzetig aufgenommen werden ohne Klötzchenbildungen bzw. Freezer
    bugs angepasst

  5. Thanks tiopedro1958, vatima bedankten sich
  6. #14
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

  7. Thanks Owen Hart, Thomas4711 bedankten sich
  8. #15
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    der autodiseqc bug ist leider noch immer nicht behoben am OS2

  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #16
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte online update machen, mit den neuen Treibern sollte der autodiseqc bug bzw. Tuner weg nach deep Standby behoben sein.

  11. Thanks Holdie bedankten sich
  12. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    99,72 MB
    Total Downloaded
    99,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es den Treiber auch für OpenATV 4.0? Bei mir tut sich bei Onlineupdate seit 25.5 nichts mehr.

  13. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.522
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    steig auf 4.1 um.

  14. Thanks Owen Hart bedankten sich
  15. #19
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo allerseits,

    mit heutigem image sollten die Treiber vom 06.05.2015 enthalten sein. Ich habe letzte Nacht getestet und somit zumindest der nervende bug mit Tonausfall bzw. einfrierendem Receiver nach dem Zappen nicht mehr festgestellt. Bitte mal testen und auch auf andere bugs schauen.
    Hier der Treiber für die plus Modelle.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. Thanks SML bedankten sich
  17. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Total Downloaded
    20,50 MB
    Total Downloaded
    20,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX3
     
     
    Box 2:
    GM Triplex T2
     
     
    Hi,

    habe den Treiber auf meiner OS1+ mit openatv-4.2-optimussos1plus-20150429 drauf, bis jetzt läuft alles stabil.
    MfG
    SML

    GI-Xpeed LX3 | GM Triplex T2
    MS: Spaun SMS 9807 für Astra / Hotbird

    Kathrein CAS90 45E-45W

  18. Thanks Owen Hart bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com