Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kisman172
    Registriert seit
    12.02.2021
    Beiträge
    177
    Thanks (gegeben)
    54
    Thanks (bekommen)
    107
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF8008 Twin 4K
     
     
    Box 2:
    Testbox: James Donkey HD Duo
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     

    Receiver Hersteller Wechsel mit Backup Übernahme // Ist das machbar?

    Nabend in die Runde,

    ich werde morgen von einem Octagon sf8008 auf den Edision OS MIO+ 4K wechseln.
    Ich habe ein sauber konfiguriert- und eingerichtetes oatv auf dem sf8008.

    Kann ich bei Installation das Backup der sf8008 auf die OS MIO übernehmen?

    Ich würde so vorgehen dass ich über den Bootloader ein tagesaktuelles oatv 6.4 in eine freien Slot installiere und dann die externe HD mit Backup beim Booten dran hängen, sodass das Backup erkannt und zurück gespielt wird.

    Das Backup Verzeichnis auf der der Platte nennt sich allerdings "backup_openatv_sf8008t". Wird dieses dann aber wegen dem anderen Namen auf der OS MIO erkannt, oder muss ich den Ordner Namen ändern?

    Geht es überhaupt Hersteller übergreifend? Mach es überhaupt Sinn?
    Eine komplette Neueinrichtung ist auch sehr aufwendig. Da ist mittlerweile viel dran gemacht.


    Gedankt in die Runde.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gio60
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    1.019
    Thanks (gegeben)
    264
    Thanks (bekommen)
    598
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 2:
    OSmio4K+ mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 3:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.0
     
     
    Box 4:
    et8000 mit ATV 6.5
     
     
    Kann mir nicht vorstellen,daß es so funktioniert,sind ja zwei Grundverschiedene Receiver,da wird dir nur alles neu erstellen übrig bleiben,ist definitiv die beste Lösung,auch wenn im ersten Moment viel Arbeit.
    Gio60 = (Ex) giopet e forza Casteddu


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com