Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit dem Mediaportal

    Hallo liebe Gemeinde
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Mediaportal eine Serie schaue und dann aus der Serie zurück zur
    Episoden Auswahl möchte, habe ich früher auf die "EXIT" Taste gedrückt und bin dann wieder zurück zur
    Episodenauswahl gekommen.
    Seit ich jetzt die Version 5.3 aufgespielt habe und dann auf Exit drücke, zeigt mir mein Fernseher „kein Signal“ an.
    Wenn ich dann dreimal hintereinander auf Exit drücke, springt der Receiver zurück in den Plugins Manager.

    Ich habe schon geschaut und gegoogelt, aber noch keine Lösung gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Das würde mich sehr freuen...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von kkumas
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    235
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktuelles 5.3 ?
    Welche Serie ?
    Single oder Twin Receiver ?
    Bei mir kein Problem mit der Exit-Taste rauszukommen.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktuell habe ich die Version 5.3
    Welche Serie ist vollkommen egal. Das passiert auch wenn ich einen Film streame....
    Single Receiver - Edision Osmini - ich habe zwei davon und der Fehler tritt auch bei Beiden Receivern auf...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von satfreund
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kreis Minden-Lk
    Beiträge
    663
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000 ssc openatv 6.2
     
     
    Box 2:
    XTREND ET-6500 openatv 6.2
     
     
    Box 3:
    AX HD51 4k openatv 6.3 Sat + DVB-C/T
     
     
    Box 4:
    AX HD51 4k openatv 6.3 Sat
     
     
    @ Pfifferling1966
    Das von dir beanstandete Problem tritt bei meiner OSmini Box nicht auf (OpenATV 5.3 + MP 7.7.0) !

    Bei meiner OSmini bekomme ich nach drücken auf die EXIT Taste während eines Streams folgende Meldung :
    Problem mit dem Mediaportal-exit_taste1.jpg

    Wähle ich JA aus, springt das MP aus dem Stream zurück ins Menü :

    Problem mit dem Mediaportal-exit_taste2.jpg

    und mit EXIT komme ich wieder ins Haupt-Auswahlmenü (Beispiel : burns....... )
    Problem mit dem Mediaportal-exit_taste3.jpg

    Würde testweise mal auf einer deiner Boxen neuflashen und sehen ob das dann immer noch auftritt !
    gesendet von meinem TERRA-PC über unitymedia DSL120 Mbit/s (ohne tapatalk)

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, die Idee hatte ich auch schon.... Als ich noch 5.1 auf der Box hatte war es genau so wie es bei Dir auch ist....
    Na ja, dann muss ich wohl noch mal neu installieren :-(

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von kkumas
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    235
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da ist mir der "satfreund" zuvor gekommen

    Ist bei mir auch so wie er es in seinem Post darstellt, kenne es auch nicht anderst.

    Neuflashen einer Box ist der erste Schritt um zu sehen ob es damit behoben ist.

    Hier der Link zum aktuellen Image:
    openATV Nightly Downloads


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com