Thanks Thanks:  0
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini
     
     
    Box 2:
    OSmini
     
     
    Box 3:
    Zgemma h1
     
     
    Guten Abend,
    man möge mir entschuldigen jedoch hatte ich viel an der Backe.
    Nun zum Thema, ich komme nicht weiter wie bereits erwähnt ich vermute das der Speicher Schreibgeschützt ist?
    Ansonsten fällt mir nichts ein? Gib es noch eine andere Möglichkeit?
    Alles hier erwähnte habe ich Erfolglos Probiert.

    Gruss

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.483
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ne flash einfach per usb , das geht immer


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini
     
     
    Box 2:
    OSmini
     
     
    Box 3:
    Zgemma h1
     
     
    @ Captain,
    das mache ich üblicherweise immer.
    Nur ist die Box Resistent gegen jegliches Flashen, mein Gedanke ob ich per Telenet nicht den Flash Speicher entfesseln könnte?
    Denn wie bereits geschrieben habe ich so ziemlich alles Probiert.

  4. #44
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ja Edison sehr komisches Verhalten beim flashen, ich habe ca. 100 Boxen geflasht 4 edision Mini bei allen 4 Boxen ging es nicht von Anfang an.
    Folgendes habe ich gemacht.

    1. Nimm mal erst ein anderes Image z.b HdF, die datei dann entpacken und in dem Ordner die Datei noforce in force umbenennen, danach flashen, wenn geflasht hast mach das selbe mit open atv.
    Hört sich blöd an aber genau so hats geklappt.

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

  5. #45
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.483
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    meinst dadurch wird der usb stick erkannt , sicher nicht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #46
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.414
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Das ist meist Glücksache.........leider stelle ich es auch mit anderen Receiver fest,das Flashen über USB Stick manchmal Probleme macht,habe es schon mal gehabt,das mit fünf verschiedene Stick´s es nich funktionierte und mit dem sechten ging es plötzlich,keine Ahnung wieso.Das witztige dabei,mit den Stick´s die nicht funktionierten,ging es ein Paar Tage später wieder ohne Probleme,soll einer drauss schlau werden..........

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich kenne dieses Problem nur von der edi Mini, natürlich gibt's das auch bei anderen Boxen aber nicht das 5 oder mehr sticks nicht gehen.

    Und warum erkennt die box den Stick, wenn man die Datei noforce in force umbenennen tut .

    Ich hatte auch fünf sticks probiert keiner hat funktioniert, aber alle 5 sticks haben funktioniert wo ich die datei umbenannt habe.

    Deswegen einfach mal testen, macht beim flashen kein Unterschied, man muss nur den stick nach dem Flashen aus der bix nehme, ansonsten gibst eine Flash schleife 😉

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini
     
     
    Box 2:
    OSmini
     
     
    Box 3:
    Zgemma h1
     
     
    guten abend,
    ich danke euch.
    ich werde weiter testen, zum glück habe ich die zgemma h1 noch in reserve.
    ich werde mal alle sticks die ich finde vorbereiten, evtl. greift ja einer

  9. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mach das mit dem umbenennen der Datei noforce in force

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

  10. #50
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.155
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Muss auch so gehen,
    ich hab das noch nie umbenannt bei den vielen Boxen die ich geflasht habe.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com