Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    181,87 MB
    Total Downloaded
    181,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Online flashen geht nicht mehr - Bluescreen

    Hallo,

    leider geht seit geraumer Zeit das online flashen nicht mehr. Wäre cool wenn sich jemand mal die LOG Datei ansieht.

    Bekomme Bluescreen nach paar Sekunden nachdem ich die Imageversion ausgesucht habe. Habe es bereits mit mehreren USB Sticks probiert. Leider immer die gleiche Fehlermeldung. Also am Stick liegt es definitiv nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von rakeem (21.11.2016 um 18:37 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.221
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Kann es sein, dass dein Image ziemlich alt ist und du lange kein Softwareupdate gemacht hast?

    Kopier mal die angehängte pyo nach
    /usr/lib/enigma2/python/Tools/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von willy01 (21.11.2016 um 18:45 Uhr)





  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    40
    Themenstarter
    Total Downloaded
    181,87 MB
    Total Downloaded
    181,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    letztes Update war im September. Habs mit deiner Datei versucht, leider ohne Erfolg

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.221
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    GUI Restart gemacht?





  5. Thanks rakeem bedankten sich
  6. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.929
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Mach bitte folgendes,USB Stick ans Receiver und deine aktuellen Einstellungen sichern(Blaue Taste/Software Manager/Einstellungen sichern),dann USB Stick entfernen und dann per USB Stick flashen,wenn fertig geflasht,bitte dann den USB Stick mit den Einstellungen wieder ans Receiver dran und per Blaue Taste/Software Manager/Einstellungen wiederherstellen,danach hast du ein sauberes Image mit all deinen Einstellungen(Plugins ,Skins etc etc).

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. Thanks rakeem bedankten sich
  8. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    40
    Themenstarter
    Total Downloaded
    181,87 MB
    Total Downloaded
    181,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke wer ich wohl so machen müssen. bleibt mir nichts anderes übrig.

  9. #7
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.929
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Am besten hinterher nochmals zum testen das letzte Image als Online Flash downloaden und schauen ob es dann wieder passt,musst ja nicht auch installieren das Image,nur runterladen.Habe ja auch selbige Box und mache ja auch nur Online Flash mit einstellungen Übernahme(auch ich benutzte dafür einen USB Stick,3GB),wo Image,Einstellungen,Backups und Picons liegen,aber bisher dein Problem noch nie gehabt,muss aber auch sagen,dass ich nie Online Updates mache.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  10. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    40
    Themenstarter
    Total Downloaded
    181,87 MB
    Total Downloaded
    181,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    momentan läuft die box ja problemlos. denke ich bleib dabei bis 5.4 rauskommt. dann flash ich das ganze nochmals.

    danke aber für den schnellen support!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com