Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy Box hängt beim boot nach Opticom DVB-T/C USB Stick Treiber installation

    Hi,

    hab mir einen Opticom DVB-T/C USB Stick zugelegt und ihn an meinen OS Mini angeschlossen (mit internen DVB-T/C Tuner).

    Nach einfachen anstecken an die Box und Neustart, wurde der Tuner nicht erkannt. Er lies sich zumindest nicht anwählen.

    In Folge habe ich dann unter Drivers den hinterlegten Treiber installiert. Nach Neustart hängt die Box bei "boot" fest.

    So weit so schlecht.

    Ich habe kein Backup für die Box. Die Einrichtung wurde für mich von einer 3. Person übernommen. Ich könnte die Box zwar neu flashen aber ich vermute, dass dann alle Einstellung (CCcam usw.) gelöscht sind?

    Kann ich von außen noch irgendwie eine Sicherung vornehmen?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.328
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wenn vorher deine Einstellungen gesichert worden sind,wird dann auch alles Installiert,wenn nicht,kommst du nicht dran vorbei,alles neu einzurichten.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    628
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    hi, kannst folgendes versuchen: mit dcce2 auf die box zugreifen wenn sie auf boot hängenbleibt.
    2. mal die box am netzschalter ausschalten, powerknopf gedrückt halten und strom wieder einschalten.
    dann sollte sie im flashmenue stehen bleiben, da dann auf die box mit dcce2 zugreifen und die daten
    auslesen/kopieren auf pc/lappi. dann neu flashen angesagt..


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com