Thanks Thanks:  0
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Osnabrueck
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mini DVB-S2
     
     
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Softwareupdate gemacht und danach ist die Box beim Booten bei 49% eingefroren. Einmal Flash via USB, Dank ein wenig Übung dauert der Vorgang inklusive Programmlisten rüberschieben knapp 10 Minuten. Ich habe dann die HBBTV- Erweiterung heruntergeladen und installiert, beim Reboot ist die Box eingefroren ("boot" im Display, das OATV-Logo auf dem Fernseher. Auch Warten hat nicht viel gebracht. Das Flash-Spiel habe ich dann noch zweimal versucht, jetzt nutze ich den Receiver erst einmal ohne HBBTV. Ich nutze 5.3 vom 18.09.2015.
    Geändert von Staumelder (09.10.2016 um 18:56 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #32

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo
    lade dir nochmal aktuelles image 5.3 für deine osmini runter entpacke es formatiere nen usb stick mit fat32 neu den entpackten ordner auf den stick kopieren den stick vom pc aushängen
    osmini am schalter ausschalten stick vorne in usb und anschalten denke mal alter bootloader dann binnen 10sec ok taste auf fernbedienung drücken vorher andere usb abmachen



    box1 Dm900
    box2 Atemio Nemesis
    box3 Os mini
    box4 Et9000

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    474,7 KB
    Total Downloaded
    474,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Endlich, es hat funktioniert, VIELEN DANK AN ALLE

  4. #34
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückmeldung!

    Mach dir am besten noch nen FullBackup (Vollständige Sicherung) falls wieder was verbiegst,
    dann kannst jederzeit schnell wieder zurück auf einen funzenden Stand.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com