Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    474,7 KB
    Total Downloaded
    474,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab das gerät erst seit gestern, mit dem image hatte ich mich noch gar nicht beschäftigt, es ist einfach mitten im betrieb abgeschmiert und bleibt eben im bootvorgang hängen. der screnn EDISION kommt, das gerät zeigt BOOT an, sonst passiert nichts. wenn ich den stick einstecke, dann will er zwar flashen, dann kommt aber diese fehlermeldung. ich MEINE, das 5.3 drauf war, aber das weiss ich nicht genau. dann probiere ich mal 5.1.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    311,0 KB
    Total Downloaded
    311,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Villeicht hilft es den Stick neu zu formatieren, habe meinen 8gb Stick Fat32 formatiert mit ca. 250mb funktioniert ohne Probleme.

    Zurück zum Thema, Hbbtv plugin verursacht fehler.
    Habe meinen Reciver OS mini vor 6 tagen gekauft alles upgedatet und einige Plugins installiert und vor 2 tagen die plugins upgedatet und er blieb hängen bei 99%, nach harten Reset schaffte er es gerade noch bis 49%.
    Neu geflasht mit leeren Image, ein paar plugins neu installiert, blieb wieder hängen.
    Nochmal alles neu, und alle feeds einzeln installiert, dazwischen neu gebootet. Fehler definitiv im Hbbtv feed.

    Zur Info habe einen OSmini S2+T2
    Ist da was bekannt?

    lg

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    474,7 KB
    Total Downloaded
    474,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So war es bei mir auch, HBBTV hab ich installiert, danach gab es die Probleme, bzw. ist das Gerät jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen.
    5.1 hab ich grad ausprobiert, geht ebenfalls nicht, error 29.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    original bootloader flashen, dann sofort hinterher ohne neustart, image flashen..dann sollte die box wieder gehen..

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    474,7 KB
    Total Downloaded
    474,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Verliere ich dann nicht die Garantie?

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    hi, die hbbtv software passt nicht zum gerät, daher weht der wind. am besten immer die passenden plugins speziell für die
    box runterladen und manuell über usb installieren per ftp..das mal als tipp..
    warum die vom feed nicht immer compatible sind, liegt daran das diese einträge auch für andere receiver wie dreambox
    bestimmt sind..

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    474,7 KB
    Total Downloaded
    474,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber verliere ich nicht die Garantie, wenn ich an den Bootloader rangehe?
    Ich hab das HBBTV-Plugin installiert, das im Gerät angezeigt wurde.
    Schon doof, dass das nicht passt und solche Auswirkungen hat.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    474,7 KB
    Total Downloaded
    474,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bleibt alles beim alten. Bootloader flasht, das Gerät startet danach automatisch neu, der EDISION-Screen kommt, in der Anzeige steht Boot und nicht passiert. Ich hab ihn dann mit dem EIN/AUS-Knops neu gestartet und dann OPEN ATV 5.3 drauf gespielt. In Schritt zwei hört er auf, das Gerät hat ein Problem und startet neu. Ich habe das Ganze auch mit 5.1 probiert, Ergebnis ist dasselbe.
    Jemand eine Idee?

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Hi, nein da verlierst nicht die garantie, kannste flashen..nimm alles von der herstellerseite bootloader und auch das original image.
    wenn nix geht, dann kannste umtauschen, gibt normal keine probleme...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    hier der bootloader..den ordner mit der cfe datei auf stick machen möglich das der ordner dazu gebraucht wird. entpacken nich vergessen vorher..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com