Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alle osmini sind zur selben Zeit auf dem Markt gekommen, ob es H/W Rev Updates gab mit der Zeit ist uns nicht bekannt.

    Ich hab selber nur Geräte aus der Ersten Lieferung oder davor


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Hallo

    Ich habe auch eine Osmini 2xSAT, habe aber keinerlei Probleme mit der Fernbedienung. Funktioniert bei mir auch diagonal über 4,5 Meter

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    83,51 MB
    Total Downloaded
    83,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS E3HD
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini S2+S2
     
     
    hmm, ich hab seid 3 tagen auch die OS Mini mit Twin Tuner im unterem Geschoss und da geht die Fernbedienung einwandfrei.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die beiden Osmini sind nagel neu, wenn ich den Fernseher aus schalte reagiert die box sehr gut, kann man an der LED eindeutig erkennen.
    Ich habe einen älteren Samsung LCD TV.
    So ein Mist.

    Ich werde eime zurück senden, wo bekomme ich open atv 5.1 her, das war als image vorinstalliert, und wie mache ich das, das der Installation Assistent als start eingestellt wird.

    Im Auslieferungszustand war open atv 5.1 drauf und die Box war im Einrichtungs Modus.


    Mobil unterwegs
    Geändert von gandalfxxl (06.10.2016 um 18:54 Uhr)

  5. #15
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    wo hast die gekauft?
    Gruß Frank

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist doch eigentlich egal wo ich es gekauft habe, auf jeden fall bei einem groß online Händler.

    Habe doch ein 14 tägige wiederrufsrecht, muss halt nur open atv 5.1 wieder drauf.
    Wo kann ich das 5.1 bekommen?

    Mobil unterwegs
    Geändert von gandalfxxl (07.10.2016 um 04:30 Uhr)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    83,51 MB
    Total Downloaded
    83,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS E3HD
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini S2+S2
     
     
    scheint aber wohl nicht so als wären die mini's alle gleichzeitig auf den markt gekommen, denn bei mir war 5.3 vorinstalliert mit dem update von Juli! Also hat es da wohl sicher etwas wenn da 5.1 drauf war zu beginn.

    gandal hier -> openATV Nightly Downloads

  8. #18
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.918
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Denke Hauptsache openatv aber nacktes image ohne eigene settings

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk





  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    163,7 KB
    Total Downloaded
    163,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Zusammen,

    seit einer Woche bin ich ebenfalls Besitzer eines OS Mini Twin mit OpenATV 5.1 und kann die Probleme mit der Fernbedienung nur bestätigen. Bei Mir funktioniert sie nur, wenn ich sie genau auf das Gerät ausrichte. Ich werde am Wochenende, wenn ich die Zeit habe, meine Logitech Harmony mal mit den Daten füttern und es dann mal testen. Dann lässt sich evtl. schon eher sagen, ob es an der Box oder an der Fernbedienung liegt.

    Gruß Sandro

  10. #20
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.918
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das liegt nicht an der Fernbedienung, sondern am IR-Empfänger der durch Infrarot Strahlung vom TV gestört wird.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk






Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com