Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Exclamation Bild & Ton Aussetzer bei HD+ HILFE

    Hi OPEN ATV FORUM,

    ich bin neu hier in diesen Forum und bräuchte dringend Hilfe bei meinem Problem.

    Ich habe eine Edision OS mini Box und habe sehr hohe BER werte von über 1500 (SNR: 98 - 99) und mehr. Auf HD+ Sender habe ich mal mehr und weniger aussetzter und das Bild bleibt stehn und der Ton ist dann natürlich auch weg. Was auch noch sehr komisch ist das die Fernbedienung nicht immer anspricht und es immer etwas hackt beim Tasten drücken bis er das was ich klicke annimmt was dann gedrückt wurde.

    Hier ein Bild von meiner Info aus der Box.
    Bild & Ton Aussetzer bei HD+ HILFE-20161005_061617.jpg

    Ich hoffe die Angaben reichen aus das man mir bei meinem Problem Helfen kann...

    Vielleicht ist es von Interesse, ich habe noch eine 2 Box von Xtrend und da läuft es auf BER 0 Wert. Also gehe ich Stark von aus das es nicht am Kabel Anbieter liegen kann (Unitymedia)

    Ich würde mich über schnellst mögliche Hilfe freuen und sagen schon im Vorraus DANKE...

    LG Marcuzio

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Zum Thema Ferbedienung kann ice dir nor den Wechsel dear Batterien empfehlen. Die mitgelieferten Sind Schrott!

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.440
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erstmal Image Update machen es gab sehr viele Updates auch für CIPLus dein Image der OSmini ist schon alt.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi, schön das ihr mir so schnell Antwortet.

    Das mit den Batterien werde ich sofort umsetzten und sie wechseln.

    Ich habe jetzt die neue Image drauf vom 05.10 mit der neuen kernel die 4.8, leider besteht das problem weiterhin mit den hohen BER wert gibt es noch weitere Lösungen die ich ausprobieren könnte ??

    DANKE Danke erstmal

    LG Marcuzio


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com