Thanks Thanks:  8
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na klar meine ich diesen Thread
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  2. Thanks Marcus_KA bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.440
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neue Updates Online !!!!


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. Thanks obibraun, Marcus_KA bedankten sich
  5. #13
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal wieder schneller als die Poizei...

    Fehler mit neuem Treiber gefixt:

    Crash nach Timeshift-ts.jpg


    - update reicht aus
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Ihr seid ja schneller, als die Polizei erlaubt!
    Teste das gerne, komme aber erst in ein paar Tagen wieder an die Box. Ich melde mich wieder!

  7. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Habe gerade das Image vom 9. Oktober geflashed, Fehler behoben, Box crashed nicht mehr. Vielen Dank!

    Noch ein Hinweis, wobei ich nicht weiß, wie es früher war, ich mir aber nicht negativ aufgefallen:
    Wenn ich per Timeshift stoppe, läuft die Zeit rechts recht unrund weiter: Die Zeit springt zwischen +2 und +5 Sekunden. Flüssig von Sekunde zu Sekunde wäre schöner,
    (Wie gesagt, ein Hinweis aber kein echtes Problem.)

  8. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    23,23 MB
    Total Downloaded
    23,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nach dem Update ist mir aufgefallen,
    dass mit Blauer Taste kein Schnellstartmenü erscheint, muss man erst mit Hotkey aktivieren

  9. #17
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.314
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Da passt bei dir etwas nicht mehr.Wie Alt ist das Image?Weil mit blauer Taste passt es mit dem Schnellstart Menue.Wahrscheinlich ist bei dir durch den Online Update durch die ganzen Änderungen(Treiber/Kernel) dein Problem entstanden.Niemayls ein Online Update machen,wenn vorher neue Treiber oder Kernel gekommen sind.Falls du deine Einstellungen gespeicherst hattest vorher,bitte neu Flashen mit Einstellungs Übernahme.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  10. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    23,23 MB
    Total Downloaded
    23,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hatte aber direkt wegen Kernel/Treiber per Usb neu geflasht am 05./06.10. bevor das Update zu Timeshift da war,
    die Box war neu für einen Kollegen, aber dann sofort gesehen, dass Timeshift crasht,
    jetzt nach dem Online Update von heute war die Zuordnung Blau>Schnellstartmenü nicht vorhanden, nur Blau lang>Erweiterungen

    habe Openatv auf Mutant HD51 schon etwas länger laufen und kenne mich mit Flashen und Updates eigentlich aus

  11. #19
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.314
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wie geschrieben,auf meiner osmini passt es mit heutigem Image und blauer Taste,was da bei dir schief gelaufen ist beim Online Update,schwer so zu sagen.Das ja auch der Grund,wieso ich meist von Online Updates abrate.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  12. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Zur Info: Bei blauer Taste kommt auch.bei mir sofort das Schnellstartmenü.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com