Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Keine Reaktion der Os mini auf die FB..

    Moin moin in die Runde , lese hier mit Begeisterung mit....und würde auch gern ein Problem mit meiner neuen os mini schildern...nach einer gewissen Betriebszeit am Tv kann ich mit der FB nichts mehr schalten ...im gegenteil mein Samsung Tv reagiert auf die Fb der mini....der grüne punkt an der box blinkt nur....es hilft nur stecker ziehen einen moment warten und dann geht es irgendwann...als laie würde ich sagen überhitzt😯...könnt ihr mir als fachleute weiterhelfen...mfg Big M

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.607
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf der FB falsche Taste gedrückt?!

    Drück mal die STB-Taste links Oben.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo...ja die reaktion meines tvs hat mich auch gewundert ...aber ich konnte ihn mit der roten taste wunderbar an und aus schalten....neue batt. Habe ich bereits verwendet....kann mir jemand die genaue funktion der stb taste erklären....vielen dank

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    15,72 MB
    Total Downloaded
    15,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini Twin DVB-S2
     
     
    Box 2:
    (In Betreuung ) Octagon SF 8 E2
     
     
    Ich hab deswegen auch schon 2 mal die kiste neugemacht... bis ich gemerkt habe das die fernbedinung eingestellt war... achte wirklich mal drauf welche lampe auf der fb leuchtet....

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.607
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Big M Beitrag anzeigen
    kann mir jemand die genaue funktion der stb taste erklären....vielen dank

    Kannst mit der FB mehere geräte bedienen zB den TV. STB ist die Box.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #6
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.242
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    STB Taste muss gedrückt werden um die Box bedienen zu können.
    Also bitte einmal drücken.





  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bedienungsanleitungen sind etwas für Frauen😉😉😉kleiner scherz....ich denke wirklich das ich einen bedienfehler gemacht habe...😀aktuell läuft alles super....zu grosse finger bestimmt...abet danke für die hinweise...ich lese und lerne

  8. Thanks - bedankten sich
  9. #8
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    manchmal liegt es auch an den billigen batterien, die mit dabei liegen. einfach andere benutzen.

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.182
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hallo,

    hab hier ne neue OS Mini zum einstellen. Habt ihr auch das Problem, das die OS Mini Fernbedienung sehr schlecht reagiert? Reagiert nicht auf jeden Tastendruck.

    Und das schlimmste überhaupt ist, sie reagiert nur wenn man direkt vor der Box zielt. Wenn man seitlich sitzt bzw. Ist reagiert die Box gar nicht auf die Fernbedienung.

    Das war bzw ist bei meiner alten Duo so nicht gewesen. Da konnte man auch seitlich mit der Fernbedienung schalten. Oder hat die Fernbedienung ne Macke.

  11. #10
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.961
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Hast du die gelieferte Batterien drauf?Wenn ja,Versuch es mit neuen,kann dein Problem so nicht nachstellen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com