Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jupp mach mal neue Batterien rein, die Originalen hatten bei mir keine Woche gehalten.

    Seit dem keine Probleme mehr mit der FB.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  2. Thanks - bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von sgs Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur noch Akkus von ene...., die weißen mit der blauen Schrift.
    Jupp die sind auch meine Favoriten, wobei aber nicht für alles geeignet.

    - 2 Batterien ca 3 Volt
    - 2 Akkus ca 2,4 Volt
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. Thanks - bedankten sich
  5. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Meine Fernbedienung funktioniert sowohl vom Sofa (ca. 2,5m von vorne) als auch vom Esszimmertisch. (5m 45°seitlich vom Fernseher) tadellos.

  6. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    48,23 MB
    Total Downloaded
    48,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OsMini
     
     
    Hallo miteinander
    Meine FB geht genauso einwandfrei.Das ligt nur an den Batterien.
    Gruss!

  7. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.150
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hi,

    hab sogar 2 neue OSminis hier zum einrichten.

    Ja mit neuen Batterien reagiert die Box bisschen besser. Aber die Reichweite ist trotzdem sehr schlecht wenn man von der Seite schalten will. Bei meiner alten Duo reagiert die Box von der selben Stelle ohne Probleme. Bei der Edision Null.

    Und nehme ich meine alte Logitech Harmony 300 an der selben Stelle und drück auf die Tasten reagiert die OS Mini auch.

    Nur mit der original Fernbedienung reagiert die Box nicht.

    Also Fakt ist, die Fernbedienung kann man vlt nur bis 45 Grad wie ihr schreibt aber aber nicht so seitlich. Da gibt's keine Reaktion bzw selten.

    Das ist schon sehr ärgerlich. Man muss extra aufstehen Richtung Mitte um schalten zu können.

  8. #16
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    629
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    hi, das liegt da dran, das der empfangssensor tief liegt...hab auch mal so ein prob. gehabt, und so behoben, das ich den sensor soweit wie möglich nach aussen brachte (hinter display anzeige gemeint).
    von der seite gehen da nur wirklich gute FB welche auch einen guten streuwinkel haben. logitech harmonie ist da natürlich ein flagschiff...

  9. #17
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch wenns nicht wirklich weiter hilft, ich kann meine mini von der Seite anpeilen (reagiert auch einwandfrei).
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.150
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Ich bin es halt 6 Jahre von der Duo Fernbedienung und Harmony gewohnt, das die Fernbedienung nicht so gut bzw von der Seite schaltet wie man es so kennt.

    Und man muss auch schon paar mal öfters klicken bis die Eingabe erfolgt.

  11. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Die Probleme mit der Fernbedienung kann ich nicht nachstellen. Sogar 90° seitlich reagiert meine Box. Teilweise sogar ohne direkte Sicht auf die Box über eine Fensterscheibe. Habe keinen Unterscheid zu anderen FB bewerkt.

  12. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.150
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Sehr merkwürdig das ganze. Das was ihr so schreibt gehört sich ja auch so. Von allen Seiten bedienen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com