Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Senderwechsel vom 1. zum 2. geht nicht

    Hallo Leute,

    Wieso kann man nicht mit dem Senderwechselknopf unten rechts vom 1. Sender zum 2. Sender wechseln? (Bei einem anderen OS mini getestet war es genauso)

    Rückwärts zum letzen und ab dem 2. Sender geht das problemlos.

    Gibt es hier (k)eine Lösung? Ich finde es schon nervig das man dafür immer die Liste öffnen muss

    Vielen Dank im Voraus.

    PS: Habe OpenATV 5.3 drauf

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.593
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dann könnte bei deiner Box noch eine default-Einstellung aktiv sein, die ich hier auch immer zuerst umstelle:
    Menü--Einstellungen--Bedienung&Oberfläche--OSD
    Dort
    EPG-Modus... auf "Als Plugin in Erweiterungliste" stellen.
    Nun kannst du mit LINKS/RECHTS neben OK ein Programm zurück/weiter schalten.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks Canki bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort um dieser Uhrzeit

    Die Antwort war auch hilfreich nun kann ich auch mit den links/rechts Knöpfen schalten.

    ABER mein Problem ist immer noch nicht gelöst damit. Ich kann trotzdem nicht von dem Sender Nummer 1 zum Sender Nummer 2 wechseln..

    Ab dem 2. Sender geht das ganz normal


    EDIT: PROBLEM IST GELÖST! der erste Sender war nur so wie eine "Überschrift" sage ich mal und war mit dem 2. Sender identisch so habe ich halt einfach den ersten gelöscht nun geht alles ganz normal

    @Papi2000 trotzdem war deine Antwort eine Erleichterung bei der Bedienung, so umzuschalten ist viel besser als mit den Knöpfen und rechts Danke
    Geändert von Canki (12.09.2016 um 02:51 Uhr)

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    10,87 MB
    Total Downloaded
    10,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini
     
     
    Hat sich eh schon erledigt!
    Geändert von GT3_Tom (12.09.2016 um 12:40 Uhr)

  6. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Morgen Zsm.,

    gibt es eine andere Möglichkeit, auf den letzten Sender zurück zuschalten, ohne das man per "prev" oder "next" eine Auswahl treffen muss und dann zurück kommt.
    Ich würde gerne eine Taste drücken und zum letzten Programm direkt gelangen, ohne vorher noch 4 andere Tasten zu drücken.

  7. #6
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.955
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Versuche mal die Taste "0" zu drücken, damit wechselt man zwischen dem laufenden Sender und dem vorherigen hin und her
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    mit der Taste "Null" kommst du immer zum letzten Sender zurück


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com