Thanks Thanks:  7
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OSMINI Hardware

  2. Thanks faximan bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    so da bin ich wieder (glücklich)

    hab das Image von heute neu aufgespielt, hab ein paar USB Sticks ausprobiert und auch mal hinten eingesteckt, und er ist dann auch wieder in den Bootloader gekommen.
    Was es jetzt genau war weis ich nicht, der neue Stick oder das ich es hinten probiert habe!

    Vielen Dank
    Markus

  4. #13
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.968
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Das legt definitiv am Stick selbst,oft werden bestimmte Sticks einfach nicht von dem Receiver erkannt und wenn möglich am besten immer Online Flashen mit Einstellung Übernahme
    Geändert von giopet (09.08.2016 um 19:08 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    15,72 MB
    Total Downloaded
    15,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini Twin DVB-S2
     
     
    Box 2:
    (In Betreuung ) Octagon SF 8 E2
     
     
    Also der neue Kernel ist spitze.. Habe die mini gestern neu aufgestezt - sie läuft spürbar besser! Danke!!!

    Aber ein paar Infos über die aktuellen Änderungen wären toll... Daher noch mal meine Bitte - gibt es irgendwo einen Changelog oder könntet Ihr ab und zu mal ein paar Zeilen über eure tolle Arbeit posten?

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach dem Update habe ich folgendes Problem. Nach Deep-Standby ist das Bild rosa und es geht kein Ton. Ich muss die Box erst einmal in den Standby schicken und wieder anmachen, dann geht es.

  7. #16
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.612
    Themenstarter
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von billylo Beitrag anzeigen
    Nach dem Update
    Hattest den ersten Beitrag nicht gelesen, nicht Updaten sondern neu Flashen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Hattest den ersten Beitrag nicht gelesen, nicht Updaten sondern neu Flashen.
    Ich habe natürlich geflasht, mit Update bootet die Box ja nicht mehr. Probleme habe ich somit nach Flashen mit dem Image vom 11.08.

  9. #18
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.612
    Themenstarter
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von billylo Beitrag anzeigen
    Probleme habe ich somit nach Flashen mit dem Image vom 11.08.
    Sorry verstehe ich jetzt nicht du hast das Image vom 11.8. neu gerflasht?! Dann sollte es imo keine Updates geben da es das aktuellste ist.

    Das Image vom 11.8. ist oK, habe ich vorhin auch geflasht.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe mit "Update" das Flashen gemeint. Nach dem Flashen ist das Bild nach dem Booten manchmal rosa, manchmal nicht. Vor dem Kernel-Wechsel hatte ich das nie.

  11. #20
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.612
    Themenstarter
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte Flashe mal neu ohne Wiederherstellung der Einstellungen, wenn de Fehler dann auch auftritt hänge mal bitte die Datei "messages" an.

    Per FTP mit der Box verbinden, in /var/volatile/log/ findest du sie dann.


    Edit: - am besten auch noch ein Bild vom fehlerhaften TV-Bild mit anhängen
    Geändert von mike99 (13.08.2016 um 00:27 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com