Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    HD Sender gehen nicht - wie instlliere ich die HD Karte ?

    Hallo Zusammen,
    bin leider blutiger Anfänger und habe versucht die geeigneten Antworten hier im Forum zu finden... bin aber leider gescheitert.

    Leider geht nach einem Update meine HD Karte nicht mehr... die Sender werden nciht entschlüsselt.
    Es ist bestimmt nur was kleines... aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.

    KAnn mir jeamd helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    1.505
    Total Downloaded
    6,78 MB
    Total Downloaded
    6,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo

    Wie wird den die HD+Karte normal entschlüsselt und welche HD+Karte ist es,wie soll dir da jemand Helfen ohne solche Angaben.
    Und wie hast du das vorher hin bekommen.

    gruss langer

  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.335
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Ist deine Karte vielleicht abgelaufen und desshalb Dunkel?

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Wie alt ist dein Image? Hattest du schon mehrfach versucht, das Image upzudaten?

    Sichere doch deine Einstellungen und das alt Image. Versuch' dann einmal ein neues Image mit Einstellungsübernahme neu zu flashen. Das ist in der Regel besser als ein Update.
    (Zu dem Thema gibt es einiges hier im Forum.)
    Ich selbst flashe auch stets neu und mache nur in Ausnahmefällen ein Update. Und dann auch nur, wenn das Image nur wenige Tage alt ist. Viel Erfolg.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mini DVB-S Twin
     
     
    Box 2:
    Telestar Mini-HD-Sat Receiver
     
     
    Moin
    Ich denke, HD Sender gehen nicht mit der Mini, weil die kein H.265 kann. Und CI Slot hat die Box auch nicht.
    Bin nun etwas verwirrt

  6. #6
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.451
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Das mit den nicht funzenden HD-Sendern, wegen fehlendem H.265 gilt nur bei terristischem Empfang mit DVB-T2. Bei Satempfang ist das in der Regel H.264.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mini DVB-S Twin
     
     
    Box 2:
    Telestar Mini-HD-Sat Receiver
     
     
    Achja, die Konstellation gibs ja auch ....

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Mit der OSmini kann ich problemlos die öffentlich-rechtlichen HD-Programme empfangen (ARD, ZDF, ...). Auch hat die Box einen CI-Schacht. Da ich den aber nicht nutze kann ich dazu keine weitern Infos geben.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry... bin absoluter NEWbie... und weiß gar nicht, welche Infos ich geben muss. Die KArte hat schon mal Funktioniert mit der OS mini.
    Wie ich das bisher hinbekommen habe: gar nicht! Ein Freund hat mir die gesamte Installation und Konfiguration gemacht. Leider ist er derzeit relativ eingebunden. Ausserdem finde ich es auch gut, es selbst zu können... leider waren meine bisherigen Versuche erfolglos.

    Also: Das letzte Update ist fehlgeschlagen, so dass ich die OS Mini mit einem Image neu gebootet habe. Derzeitig Firmeware: 5.3.0.


    @Marcus_ka: ICh hab das System gerade neu aufgespielt... und ich musste einiges neu konfigurieren... machst Du das wirklcih jedes Mal? ODer habe ich was falsch gemacht... Kann ich Dich ggf. mach "buchen"? Ich gehe davon aus das "KA" auch auf Deinem KFZ-Zeichen steht... und nciht nur in Deinem Namen?

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Langer: es ist eine normale HD+ Karte, die noch bis Januar gültig ist und bis zur Neuinstallation auch problemlos funktioniert hat.
    Was für Infos benötigst Du genau um mir ggf. zu helfen?

    Und wie Du oben schon gesagt: bisher hab ich das gar nciht hinbekommen, sondern ein Freund hatte sich darum gekümmert...
    Tut mir leid dass ich hier so dumme Fragen stelle und vieles noch nicht weiß...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com