Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wie Funktioniert das mit Den IPTV bei der OSMINI

    Hallo ich würde gerne IPTV mit der OSMINI Nutzen

    gibt es dazu eine Anleitung oder wie Funktioniert das

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    userboquet.liste rein nach etc/enigma2 oder m3u umwandeln in userbouquet einfügen oder in simple player von mediapotal oder so ein m3u player nutzen. gibt viele wege am bsten die iptv listen von hier oncel hat imer gleich beides drinne. streams lassen sich natürlich auch von hand einfügen.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    15,72 MB
    Total Downloaded
    15,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini Twin DVB-S2
     
     
    Box 2:
    (In Betreuung ) Octagon SF 8 E2
     
     
    Geh einfach auf das webfrontend - wenn dein os mini sich im selben netzwerk wie dein pc befindet - einfach im browser http://osmini oder die ip deines recievers eingeben.... Sollte dann so aussehen wie auf meinen screenshot - siehst dann deine Favourietenliste. Du kannst nun komplette Listen oder einzelne Sender herunterladen... Du musst nur auf die kleinen TV Embleme klicken...Im Screenshot mit Pfeilen makiert - der obere Pfeil zeigt wo man eine komplette Liste herunter lädt die untere wie man einen einzelnen Sender in den Listen lädt. Zum download bekommt man nun eine m3u datei angeboten - diese kannst du z.B. mit dem VLC Player öffnen. Wenn du eine ganze Fav Liste herunzter Lädst so bietet der VLC PLayer auch die möglichkeit zwischen den Kanälen wechseln zu können. In Kodi kann mann so eine Liste durch das PVR IP Plugin die sender einlesen und dann wie beim TV hin und herschalten.... z,B interessant wenn man ne raspberry hat uder ham Handy TV Gucken will.....

    Wie Funktioniert das mit Den IPTV bei der OSMINI-bildschirmfoto-2016-08-10-um-23.42.02.png

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Im OpenWebIf ist bei mit ein Problem aufgetaucht, wenn ich mir abgespeicherte Filme ansehen möchte:
    Gehe ich mit dem iPad auf die OSmini via IP4-Adresse, so lassen sich die Unterverzeichnisse nicht öffnen. Bild 1 zeigt das Menü, mit dem ich in das Verzeichnis "speichern" gehen möchte. Es erscheint dann eine Anzeige entsprechend Bild 2.
    Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch. Bitte einmal testen und eine Rückmeldung geben. Danke.
    Zur Info: Zum speichern nutze ich eine externe USB-Festplatte die auf ext4 formatiert ist. Auf dem Laptop funktioniert es einwandfrei, es wird dabei jedoch nicht die mobile Version sondern eine andere genutzt.

    Bild 1: Verzeichnis der abgespeicherten Filme und Unterverzeichnisse
    Wie Funktioniert das mit Den IPTV bei der OSMINI-bild_1.jpg

    Bild 2: Fehlermeldung bei Aufruf des Verzeichnisses "speichern"
    Wie Funktioniert das mit Den IPTV bei der OSMINI-bild_2.jpg


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com