Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Bei mir ist nach einem Online.Flash alles wie vorher. Eistellungen, Mediaportal und Senderliste bleiben so, wie sie sind. Ich habe den SevenHd-Skin.
    Damit der SevenhdSkin wieder aktiviert wird, mußte ich noch irgendwo unter zu sichernde Einstellungen einen Hacken machen. Sonst bekommst du nämlich den originalen Skin.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.335
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Der
    Zitat Zitat von gandalfxxl Beitrag anzeigen
    Bei dem online Flash, kann man da wirklich vorher alles sichern? Das is
    Einstellungen
    Mediaportal
    Senderliste?

    Ich mache seit ca. 3 Jahren online update, hatte bis her nur einmal das Problem, selbst wenn ein Image veraltet war ging es ohne Probleme.
    Es ist von den Machern bestimmt nicht gewollt das man immer wieder neu Flashen soll, deswegen gibts ja update Funktion mit Ampel.


    Mobil unterwegs
    Wie schon geschrieben, es wird keiner gezwungen neu zu flaslen, es bleibt jedem selbst überlassen, nur bitte damut Leben, wenn es irgendwann nicht mehr passt.
    Zur Ampel selbst, die Ampel geht auf rot, wenn das ganze Image selbst defekt ist, nichr wenn es bei einer einzigen Box Probleme mit Online Update gibt. Wenn man Online Flasht mit Einstellungen Übernahme,wird definitiv das meiste übernommen, was genau übernommen wird, kannst du in meinem How to drüber Lesen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    leider hängt die Box nach den 75 Updates nun nach dem Neustart bei 95%.
    Muss ich wieder alles komplett plattmachen, oder kann ich den Fehler beheben?

    Wäre echt nervig, weil es war super konfiguriert....


    Gruß
    Biegel

  4. #24
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.918
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Hilft nur neuflashen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk





  5. #25
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    wie oft wurde schon geschrieben,macht immer vor einem Update ein Fullbackup,das dauert paar minuten..sollte mal was schief laufen so habt ihr sofort wieder Euer volleingerichtetes "stable" Image...so ein "stable"Image sollte auch auf einem Stick liegen,dann kann garnichts schief gehen...schönes Wochenende wünsche ich
    Gruß Frank

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke an alle!

    Weiß jemand warum ich Online kein Update machen kann?
    Es scheint so, als wäre die Box voll...

    Gibt es Ordner die ich löschen kann?

    VG
    Biegel

  7. #27
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weiss nicht wie alt dein Image war, gab zwischendurch neuen Kernel.

    Flash neu (wie schon gesagt) und wenn du vorher deine Einstellungen gesichert hattest, kannst sie einfach Wiederherstellen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    huhu,

    kurze Frage zum Fullbackup,

    habe jetzt auch zwei gesichert, jedoch fehlt jeweils die "splash.bin" die im normalen Image drinn ist ?

    gruß Markus

  9. #29
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.918
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Die brauchst du ja nicht, höchstens du flasht ein Fremdimage.





  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ah ok, also ich nehme die 4 Dateien

    imageversion
    kernel.bin
    noforce
    rootfs.bin

    packe die in nen Ordner namens osmini (sind eigentlich schon drinn), das ganze auf nen Stick, und kann bei Neustart der Box Flashen!

    vielen Dank willy01


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com