Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.037
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Weitere Sticks besorgen. Es geht nicht jeder...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  2. Thanks ludwig01 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    genau das gleiche Problem.
    Hängt bei 49 und ftp funktioniert.

    Bin leider neu und habe noch nicht so den Plan...

    Jemand eine Idee, was ich machen kann? Was löschen von der Box?


    VG und danke
    Biegel

  4. #13
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.335
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Da bleibt nur neu Flashen,mit löschen kommst du da nicht weiter.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    295
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mhh Hallo hatte nun das selbe problem, nach online Aktualisierung trotz grüner Ampel bootet nun die box nicht mehr, das image war gerade mal 1 woche alt!
    Das hatte ich noch nie, ich nutze atv seit Jahren, komisch das es nun bei mehreren ist.
    Das sollte mal gemeldet werden.
    Danke

    Mobil unterwegs

  6. #15
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.335
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Das ja der Grund,wieso ich es immer wieder hier on Board schreibe,besser ist definitiv Online Flashen mit Einstellungs Übernahme,leider stösst es bei den meisten auf taube Ohren,habe doch nicht umsonst das How to dazu gemacht.Sobald es neue Treiber oder andere wichtige Sachen gibt,ist es mehr als groß,das bei einem Online Update es in die Hose geht und das Image nicht mehr startet.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Warum wird das Online Update nicht komplett rausgenommen, wenn es so unsicher ist.
    Ich persönlich mache ca. jeden Monat ein Online Flash. Das hat bisher ausgereicht.

  8. #17
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.335
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Weil dann das geheule mehr als groß wäre,meistens geht es ja auch gut, nur wenn man nur Online Updates macht(manche über Monate),dann passt es irgendwann nicht mehr,vor allem wenn wie bei der osmini öfters (Gott sei dank)neues Kernel und neue Treiber kommen.Vor allem darf man nicht vergessen,das bei Online Updates nur alles überschrieben wird und bei Online Flash ein sauberes neues Image installiert wird.Ich selbst mache das fast jeden Tag so auf neinen Receivern und Probleme dass das Image nicht mehr startet, hstte ich nur drei vier mal, das lag aber mehr am Image selbst, weil Defekt.
    Geändert von giopet (19.07.2016 um 10:49 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  9. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    292,90 MB
    Total Downloaded
    292,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Osmini
     
     
    Aus diesem Grund mache ich nur noch Online Flash. Aber halt nicht jeden Tag. Alle 3-4 Wochen reichen vollkommen aus. Es sei dem, es läuft etwas nicht so optimal.
    Dann flashe ich schon mal zwischendurch.

  10. #19
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.335
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Ist ja auch ok so, wird auch keiner gezwungen jeden Tag neu zu Flashen,nur gehört es bei mir zur Pflicht,um zu Testen ob alles im grünen Bereich ist mit aktuellen Image,sonst würde ich auch nicht jeden Tag Flashen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. Thanks fingers2411 bedankten sich
  12. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    295
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei dem online Flash, kann man da wirklich vorher alles sichern?
    Einstellungen
    Mediaportal
    Senderliste?

    Ich mache seit ca. 3 Jahren online update, hatte bis her nur einmal das Problem, selbst wenn ein Image veraltet war ging es ohne Probleme.
    Es ist von den Machern bestimmt nicht gewollt das man immer wieder neu Flashen soll, deswegen gibts ja update Funktion mit Ampel.


    Mobil unterwegs


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com