Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.051
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Das ja der Grund wieso Online Flashen mit Einstellungen Übernahme immer der bessere Weg ist,als Online Update,aber leider wird es ja terotzdem vorgezogen,nur immer wieder Online Updates zu machen,naja........das Ende davon ist ja bekannt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    11,26 MB
    Total Downloaded
    11,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe auch eine OS mini und nach Stromausfall bleibt sie beim booten hängen, erkennt kein Stick weder vorn noch hinten. Habe ich überhaubt noch eine Chance oder Versicherungsschaden

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dasselbe Problem hatte ich heute auch. Musste wegen Elektroarbeiten im Haus den Strom abstellen. Nach dem wiedereinschalten der Sicherung, versuchte der OSMINI wieder zu booten, blieb es aber stehen mit der Anzeige auf"boot".
    Ist es ein Problem vom bootloader oder ATV5.3?
    Die Lösung mit dem Neuflashen ist zwar die Rettung, aber es kann nicht der Weissheit letzter Schluss sein. Beim Neubooten sind alle Settings fusch! Zum Glück habe ich eine Kopie auf dem PC.
    Naja, in jeden fall werde ich nächstes mal bei Elektroarbeiten im Haus vorher vom OSMINI den Stecker ziehen.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    368,69 MB
    Total Downloaded
    368,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe die Box erst seit gestern. Vorhin nach Installation von HBB 2.0 auf neustarten gegangen, seitdem geht sie aus dem boot Modus nicht mehr raus. Das Problem ist das auch neu flashen via stick nicht funktioniert.

  5. #15
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.051
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Welches Image hast du denn da drauf?Weil HBBTV 2.0 ist ja schon etwas Alt.Würde dir auf jeden Fall empfehlen auf aktuellem ATV 6.0 zu flashen,dann solltest du das HBBTV Plugin auch ans laufen bekommen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    368,69 MB
    Total Downloaded
    368,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Welches Image hast du denn da drauf?Weil HBBTV 2.0 ist ja schon etwas Alt.Würde dir auf jeden Fall empfehlen auf aktuellem ATV 6.0 zu flashen,dann solltest du das HBBTV Plugin auch ans laufen bekommen.
    Mit 6.0 konnte ich sie tatsächlich wieder zum Leben erwecken. Vielen Dank. Das ich jetzt wieder alles neu einstellen muss, damit kann ich leben. Hoffe nur, dass das nicht oft vorkommt. Denn immer wieder alles von neu, nur weil man ein Plugin ausprobieren möchte, das wäre unschön.

    Nochmals danke.

  7. #17
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.051
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Am besten wenn alles so eingerichtet ist nach dein Geschmack,einen USB Stick fest mit deinem Receiver einbinden und ihn für zb für einen Fullbackup,Einstellungen sichern oder für picons benutzen,so brauchst du nicht immer alles neu einzurichten.Du könntest zb dann Online Flashen mit Einstellungen Übernahme.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. Thanks vs1983 bedankten sich
  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    5,50 MB
    Total Downloaded
    5,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    had this exact same issue myself, updated a friends os mini using online updater it would hang at 49

    also had hbbtv plugin installed

    had to do a fresh install so no biggie, but many of my friends are not technically minded

    should i be wary of updating boxes in the future?

  10. #19
    khk67
    Gast
    Aber nicht mit einem USB Stick der ext4 formatiert ist..
    ganz normal FAT 32 ..
    Dann über Info Panel, Erweiterungen, Swap Verwaltung den Speicher erweitern..
    dann eine vollständige Sicherung durchführen..
    Dann habt ihr bei jedem neuen Start der OS Mini die Option, die letzte Sicherung zu starten, bei Bedarf..

  11. Thanks gap30 bedankten sich
  12. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!

    Ich habe auch das Problem, dass meine Box nach einem Update neugestartet ist und seitdem beim Edision Screen (Welcome auf dem Display) hängen bleibt.
    Mit einem USB Stick habe ich schon versucht ein neues Image drauf zu ziehen. Dass Problem ist nur das einfach nichts geschieht.

    Ich stecke den Stick rein, trenne die Box vom Strom - warte kurz - schalte wieder ein.
    Der Stick blinkt, am TV ist das Edision Bild und auf dem Display steht Welcome....

    mehr geschieht nicht. Auf Eingaben per Fernbedienung reagiert der Receiver nicht.


    Jemand ne Idee ?


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com