Thanks Thanks:  13
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini
     
     

    Anfängerfrage OS Mini Mediaportal und Webbrowser

    Hallo bin neu hier in diesem Forum ( Hallo erst einmal ) und habe schon ein paar Fragen.
    Ich habe mir letzte Woche einen Edision Os Mini gekauft.
    Da ist das neue Open ATV 5.3 installiert.
    Im Downloadmanager sind zwar einige Plugins installiert aber leider fehlt das Mediaportal ( wo kann man sich eine Version besorgen ? )
    Das war meine erste Frage , meine zweite wäre wie installiert man sich einen Webbrowser auf dem Reciever.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    809
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Receiver ins Netzwerk einbinden und grün-grün drücken, dann bist du auf dem Pluginfeed und kannst dir das Mediaportal und wenn gewünscht Openopera installieren.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.968
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Beides kannst du uber grüne Taste/grüne Taste/extensions vom Feed installieren.
    NACHTRAG:Wobei das openopera HBBTV nicht mehr im Feed ist beim 5.3 Image, bitte den HBBTV 2.0 Installieren
    Geändert von giopet (07.07.2016 um 13:20 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini
     
     
    Hallo erst mal danke für die schnelle Hilfe aber ich sehe da weder ein Mediaportal oder irgendwas anders. Reciever ist im Netzwerk eingebuneden per Wlan .verbindung ist auch gut. Habe mal ein Foto gemacht von dem was man da sieht. Neue plugins sind auch nicht da zum runterladen.-20160707_164208.jpg-20160707_164208.jpg

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    493
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    wenn du obiges Bild siehst, dann noch mal die grüne Taste drücken, also ingesammt 2 x grün drücken, dann in der Rubrik "extensions" das gewünschte Plugin aussuchen/installieren.
    Die Farbtasten sind ja jeweils erklärt was man dann im Moment machen kann.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini
     
     
    Hallo auch unter `"extensions" ist nur das drin was man auf der Hauptseite sieht, habe ich alles schon durchgeguckt!

  7. #7
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.612
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann machst du was Falsch, ist auf alle Fälle vorhanden (gerad mit meiner mini geschaut).

    grün -> grün -> extensions und runter Scrollen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini
     
     
    So sieht das bei mir aus .Foto anbei
    -20160707_181929.jpg-20160707_181929.jpg Ich weiss nicht mehr weiter.

  9. #9
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    per telnet auf die box und dann
    opkg update
    eingeben. ausgabe dann hier posten.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini
     
     
    Habe das so gemacht:
    System / Netzwerk / Telnet Zugang.

    Da steht
    Autostart aktiviert
    Status läuft

    Kann da nirgens was eingeben. Sorry absolutes neuland für mich.


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com