Thanks Thanks:  13
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Os Mini
     
     
    So habe die Box mit dem neusten Image geflasht , jetzt läuft alles rund so wie es soll.
    Schönen Dank an alle die mir geholfen haben.
    PS . Nächste Frage kommt bestimmt.

  2. Thanks HD75hd, Ramon bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #42
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.612
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückmeldung, dann viel Spass mit deiner mini!
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Webbrowser

    Hallo ich habe auch das gleiche problem mit dem Browser Ich habe jetzt das Plug in OpenWebif insterliert ist das richtig??da kann ich nur einstellungen voirnehmen sonst Nix ??
    Mein 2 Problem Bluetooth verbindungen geht auch nicht findet das Gerät kann aber nicht verbunden werden????

  5. #44
    Senior Mitglied Avatar von kkumas
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    235
    Total Downloaded
    17,91 MB
    Total Downloaded
    17,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bluetooth nur für Tastatur und nix anderes.

  6. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kein zugriff auf NAS ?

    Morgen,
    ich höre schon das stöhnen der ganzen Freaks,"wieder einer ohne Plan."
    Ich habe einen edision os mini mit ATV 5.1.Ich kann nicht auf mein NAS Zyxel 526 zugreifen.Im Netzwerk Browser wird der angezeigt,wenn ich auf öffnen gehe passiert nix.Samba läuft.Mounten: /media/autofs/nas?????

    Danke fürs helfen

  7. #46
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle, uff dr Alb
    Beiträge
    445
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Box 5:
    AC-light Rev. 2.2 one4all 2.4
     
     
    Hast Du auch bei Netzwerkfreigaben die Ip Adr des Nas LW aktiviert? Wenn nein dann mach das mal. Zu finden unter Taste -blau - Mount - Mountverwaltung dort die Netzwerkadr eingeben und aktivieren. Dann müßte es gehen.
    Bei weiteren unklarheiten schau mal in meine Signatur oder auf der rechten Seite der Forum Startseite. Denn Lesen bildet und erspart so manche frage.
    Geändert von Ramon (26.02.2017 um 10:58 Uhr)
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon

  8. Thanks ratmal bedankten sich
  9. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, Netzwerkadr ist aktiviert.

    Open ATV Handbuch, habe ich mal angeschaut.Meine Einstellungen scheinen zu stimmen!?
    Geändert von ratmal (26.02.2017 um 12:38 Uhr)

  10. #48
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle, uff dr Alb
    Beiträge
    445
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Box 5:
    AC-light Rev. 2.2 one4all 2.4
     
     
    Ja und jetzt solltest Du dann mit dem Netzwerkbrowser das NAS anwählen und dann die freigabe aktivieren. So hab ich das bei mir am laufen mit openATV6.0. hast du auch wirklich Samba am laufen?
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon

  11. #49
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.968
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Und wieso läuft bei dir noch ATV 5.1?Da die Version nicht mehr supported wird,wird es schwer da eine vernünftige Lösung zu finden.Würde die empfehlen auf mindenstens ATV 5.3 oder aktuell auf ATV 6.0 umzusteigen,da fährst du mit aktuellen Kernel/ Treiber auf jeden Fall besser.
    Geändert von giopet (26.02.2017 um 14:00 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  12. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt solltest Du dann mit dem Netzwerkbrowser das NAS anwählen und dann die freigabe aktivieren. So hab ich das bei mir am laufen mit openATV6.0. hast du auch wirklich Samba am laufen?
    Samba Läuft sicher.
    Netzwerkbrowser das NAS anwählen und dann die freigabe aktivieren? Da passiert nicht!
    Werde jetzt erstmal ATV 6.0 drauf machen.
    Dann sehen ich mal weiter.
    Danke


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,09%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com